• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen?

Werbung:
@Katie Holmes: Danke! :blush: Deiner is aber auch schön, kann man gut abkürzen!  :p
 
Hi!

Also:Ich heiße Verena!Einen zweitnamen habe ich leider auch nicht!Würde lieber Alyssa heißen!! :)  :) Meine Freunde nennen mich Scully,Vere,Veri oder meinen Nachnamen!!!

Bye Piper88 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
 
Ich heisse Annika, meine zweiten namen sind: Regula(wie meine Mutter) und Nanna (meine Eltern konnten sich zuerst nicht zwischen Nanna und Annika entscheiden und haben mir dann halt noch einen dritten namen gegeben  :D )
 
Ich denke mal dies ist der passende Ordener um sich vor zu stellen.

Hallo zusammen.
Mein Name ist Torsten Scharf (wehe einer lacht *ggg*)
Ich bin ein 22 Jahre junger Mann und Fan der Charmed Serie seit anfang an.
Ich weiß aber nicht was in welchem Teil geschehen ist,
sondern schaue die Serie nur sehr gerne.
Wie die meißten wie mir scheint, finde ich Alyssa Milano am besten.
Hoffe das reicht erstmal.  ;)
 
ich hab einen absolut abscheulichen namen.......Olivia *würg* als 2. namen Hanna (schon besser) und als 3. namen Miriam (Wääääh) naja meine spitznamen sind:
Lia, Lia-Maus(meine favoriten), Olle(äää), Olli(kotz), Olve(erinnert mich an Oliven)
Naja nicht grad das beste.....
 
Ich heiße Cornelia, hab aber auch einen zweiten Namen (Bernadette). Ich werd immer Conny oder Connie oder Nelly genannt und von vielen Leuten auch Bernie. Außer Tommy, der nennt mich immer "Kleine"  :D
 
Werbung:
Zurück
Oben