• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen?

Ich heisse Lorenza mein zweiter name ist Luigia.

Bin eine Italienerin. :D :zustimmen ;) :cool: :zufrieden :colgate: :p :) :flash: :verliebt: :jump: :hase:
 
Werbung:
Ich heiße Anne Christine.

Zum Glück kennt aber kaum einer meinen zweiten Vornamen und mich nennt keiner so.
 
Also gut, euch nenne ich meine beiden Namen:

Linda Manuela

ich hasse meinen 2. Namen!Gott sei Dank wissen ihn nicht viele! :)

so long :gemein:
 
mein name ist angelina, bin recht zufrieden damit, da er relativ selten ist :), ich werde aber immer angi oder angie (auf englisch) genannt

:) byee
 
Mein zweiter Name ist Susanne, nach meiner Tante. Find ich zwar schäön, aber zu mir tät er net passen. Hab auch noch einen neuen Spitznamen: Leibzwergal. Haha. Die Story: Hab mich mit meiner riesigen Größe von 163cm "schützend"vor eine Freundin(170cm) gestellt, weil ein Freund sie kitzeln wollte. Woraufhin der mit seinen 1.80 grinst und zu meiner Freundin sagt:" Jööö, Sophie, hast du einen Leibzwrg?" Und seitdem klebt der Name fest an mir :D
 
Werbung:
Das Thema Namen beschäftigt mich zur Zeit auch. Werde (voraussichtlich) im Dezember Papa und wir sind grad am grübeln welchen Namen wir dem oder der kleinen geben sollen. Gar nicht so einfach wie wir festgestellt haben. ;)
 
Zurück
Oben