• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ_Gaga

Guest
Ich hab mal eine wichtige Frage. Als ich dieses jahr Animateur war, war da ein Typ der hieß Eddie. Der kommt aus Mexico. Jetzt würde mich mal interessieren, ob das ein Spitzname ist, oder ob man da echt so heissen kann. Oder meint ihr der heisst in echt Eduardo? Weil das hat ein Experte gemeint. So, ich hoffe ihr helft mir. Thx!!!
 
Werbung:
hi du! also ich würd sagen, is n spitzname.. für Eduard find ich *g* also kommmts Eduardo hin *lol*
 
ja, ich war auch zuerst für Eduard. Aber in der Klasse von meinem kleinen Bruder heisst einer so der kommt aus Russland. Und mein Partner-DJ ist der Ansicht, wenn man aus Mexico kommt kann man auf keinen Fall Eduard heissen. ;)
 
Meinst du? Naja, vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder Animateur in dem Hotel und er ist auf jeden Fall da, dann denk ich dran zu fragen. Aber ihr könnt trotzdem gerne eure Vermutungen sagen!
 
Mein Dad heißt auch Eduard! Eddie ist, denke ich, nur der Spitzname von "Eduard" oder "Eduardo" (Spanisch).
 
Aber eigentlich könnte es Eddie auch geben...
naja, wahrscheinlich is es aber eh ein Spitzname.
mlg Tammy
 
Also wenn ich das mal zusammenfasse: Ihr seid euch ziemlich einig, dass er dann Eduardo heißt, ja? Klingt lustig. ;)
 
Ich denke, das jemand durchaus "Eddie" heißen kann. Ich werde mein Kind "Carrie" nennen, was ja auch nur eine Abkürzung ist - oder "Max" von Maximilian. Möglich ist es natürlich, das der Kerl Eduardo heißt :sigh:

Fran
 
ja er könnte durchaus Eddie heissen. es könnte aber auch Spitzname von eduard oder edmund sein :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben