• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

N.e.r.d.

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Tag,
endlich kann ich auch mal wieder ein Thema eröffnen. :) In diesem soll es um N.E.R.D. gehen, eine amerikanische Band. Ich hab keine Ahnung ob die viele kennen, also schreibt mir was ihr über N.E.R.D. denkt, falls ihr sie kennt.

Aktuelles Album
B0000C6BQD.03.LZZZZZZZ.jpg

Titel: Fly Or Die
VÖ:19. März 2004
 
Werbung:
Ich kenne N.E.R.D, da ich schon viele Male den Clip She wants to move gesehen haben. Das Lied ist gut, doch ein Weilchen her seit dem es veröfentlicht wurde.
Einen anderen Clip von N.E.R.D hab ich auch gesehen aber ebenso lange her, ich kann mich auch nicht erinern wie der Song hiess oder an die Melody.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Na ja "She wants to move" ist eigentlich okay, eine Zeit lang fand ich das sogar richtig gut ;)
Nur die anderen Lieder von N.E.R.D. find ich eigentlich nicht so überzeugend ;) Bin sowieso kein wirklicher Fan solcher Musik :lol:
 
Also "She wants to move" mochte ich nie wirklich *lol* Andere Lieder von N.E.R.D kenn ich (leider) nicht. Aber das ist auch so von der Musik her nichts, was mir gefällt ;)
 
ich kenn fast keine lieder dieser band! hab zwar schon mal flüchtig davon gehört, aber mehr weis ich nicht! aber sie sollen eine sehr gute band sein :)

glg hunny
 
Ich kenne einige Lieder von ihnen und find sie ganz ok. Nicht besonders mein Geschmack aber trotzdem cool "She wants to move" Hat mir gut gefallen. Der Clip
war auch OK .. Mehrere Lieder fallen mir jetzt ehrlich gesagt nicht mehr ein :D

glg lenna
 
naja n.e.r.d. finde ich etwas seltsam aber ihre songs finde ich dan auch schon wieder gut und mir gefällt auch pharell sehr gut der hat eine tolle stimme!*
 
Werbung:
Ich kenn das Lied, weil ich dazu einen Tanz gelernt hab. Ich finde das Lied eigentlich nicht schlecht aber die Band N.E.R.D mag ich nicht wirklich und andere Lieder kenn ich von ihnen auch nicht;)
 
Zurück
Oben