• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein verrückter Tag in New York

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
Ein verrückter Tag in New York


nym.jpg


Die 17-jährigen Schwestern Jane und Roxy Ryan unternehmen einen Tagesausflug von ihrem Heimatort Long Island nach New York. Jane muss eine wichtige Rede für ihre Qualifizierung zur Collageaufnahme im Ausland abliefern und Roxy möchte zu einem Video Dreh der Band Simple Plan gelangen, um ihr Demo Tap einem Manager unterzujubeln. Doch ihre Pläne werden durchkreuzt, als die Beiden Zeugen eines Kidnappings des Bürgermeisterhundes werden.


Drehort: Toronto, New York
Release: 7. Mai 2004
Release in Dtl.: 19. August 2004
Genre: Action, Adventure, Comedy, Family
Typ: Kino Film
Regie: Dennie Gordon


Und kennt ihr den Film schon?!
Ich werde es mir sicher schauen gehen ;)
 
Werbung:
Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen :zustimmen .

Am 19. August erst? Ich dachte der kommt schon früher, aber egal ;) .

In der Bravo gab es 10.000 Kino Tickets für bestimmte Kinos, da war so ein Abschnitt drin und der war für 2 Personen für die Vorpremiere an einem Mittwoch um 14:30 oder so. Leider kein Kino in meiner Nähe dabei ;) .

Besonders cool finde ich, dass die beiden im Film so verschieden sind :) .
 
Oh, der interessiert mich auch! Bin mir aber noch nocht sicher ob ich 89hn im Kino ansehen werde! Da spielt ja auch Dean aus GG mit! Der Film wird bestimmt witzig! In yam oder so haben sie ja gesagt das Mary-Kate während den Dreharbeiten oft zusammengebrochen ist, wegen ihrer Magersucht! Was denkt ihr darüber?
 
5. August kommt er hier in die Kinos.

Wozu ich sagen muss, ich fand den Film schrecklich. Die story war ziemlich langweilig und einfallslos.
Ist halt nichts für mich, wobei meine halbe familie am überlegen war wer denn dieser schauspieler war/ist. Meine Mutter plotzlich so: "Dean! Das ist Dean!" Daher wusste dann das halbe Kino das es Dean aus GG ist der da mitgespielt hat.
Naja eigentlich st der Film ganz süß, aber wie schon gesagt, der Film war langweilig, eher was für meine kleine schwester gewesen.
 
°Melinda° schrieb:
Echt? Na dann lass ichs lieber-ztumindest den Kinobesuch! Vielleicht gug ichs mir mal so abn!

Naja es heißt ja nicht das dein geschmack auch so ausschaut, ich fand ihn langweilig, das heißt ja nichjt das der rest der welt ihn auch langweilig findet ;)
 
Also ich will mir den Film sooo gerne anschaune gehen da ich ein riesen MKA Fan bin ;) aber hier in der Schweiz lauft er nirgends, habe auf www.cineman.ch kein einzigen Kino Termin von NYM gefunen.
In den Zeitschreiften stand aber das der Film hier bei uns in der Schweiz auch am 5.Auguste starten wird, was nun?!
Wenn jemand weis wann und wo der Film hier läuft, dann bitte melden!
 
ich weiss nicht ob ich rein gehen werde:ka:
ich denke jetzt nicht,dass er soo toll sein wird!
Und dass dean mitspielt ist mir relativ egal;)
mal schauen,was die anderen noch zum film sagen:zustimmen
shiny
 
Am Anfang wollte ich in den Film reingehen,doch er läuft gar nicht in meiner Stadt.
Jetzt hab ich gehört,dass er nicht so gut sein sollte darum find ich's nicht mehr so schlimm das ich ihn nicht anschauen kann.
Ist glaub ich nur was für kleinere Kinder.
 
Also für kleinere Kids ist der Film nun auch weider nicht :nein2:
das kann ich euch bestädigen. Wenn man auf solche Filme steht geht man ihn schauen wenn man solche hasst dan lässt mans!
 
ich glaube in der schweiz läuft der wirklich nicht:nein: wollte ihn mir nämlich auch ansehen, aber nein... :eindösen:
wieso läuft der eigentlich in der schweiz nicht?!?
 
Werbung:
Zurück
Oben