• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein verrückter Tag in New York

ich werd ma den film sicher anschauen gehen :D
hab ja auch ne zwillingsschwester und da ist so ein film natürlich ein muss *gfg* ich hoffe nur er ist nicht zu fad - da ich normalerweise nur ation/horrorfilme schaue. na ich lass mich mal überraschen :)
 
Werbung:
Also ich habe den Film auch schon gesehen und fand ihn super!! Er ist jetzt zwar nicht irre spannend! Aber für Olsen-Fans ein echtes Muss!! Also für mich persönlich hat sich der Film total gelohnt! Er ist echt spitze!
 
Also ich wollte mir den Film eigentlich unbedingt anschauen. Doch leider leider läuft er bei uns in der Nähe nicht und die großen Kinos sind zu weit weg und außerdem zu teuer. Leider hat auch keiner meine Freunde ihn gesehen. Ich hab also gar kein Statement.
 
Ich habe mir den Film angesehen und fand ihn einfach Klasse, doch ich hätte da mal eine Frage an die Allgemeinheit:

Wie heißen die zwei Schauspieler die die Freunde von den beiden Twins gespielt haben??

Falls, dass jemand weiß, antwortet bitte, es ist dringend!

Küsschen ~*PIper*~
 
ich hab den Film gesehen und ich muss sagen ich kann ihn zu meinen lieblingsfilmen zählen!
der film ist total schön gemacht :)
 
Ich habe den Film auch gesehen, aber mehr oder weniger nur aus Zufall. Ich habe irgendwo gelesen/gesehen, dass Jared Padalecki mitspielt. Mittlerweile habe ich den Film einige Male gesehen, und kann ihn nur weiterempfehlen. Wer ein Fan von den Olsen Twins oder auch Jared Padalecki ist, wird ihn garantiert mögen.

Am besten finde ich immer noch die Anfangsszenen, wo man den krassen Unterschied zwischen Jane und Roxy merkt.

Guter Film und auf jeden Fall sehenswert!
 
Werbung:
ich möchte mir den film unbedingt noch ansehen,bin zwar kein olsen fan aber ich mag die beiden sehr!der film soll ja auch recht witzig und sehenswert sein
da freue ich mich besonders.ich habe ihn mir leider noch nicht ansehen
können muss das aber unbedingt noch nachholen.
ashley und mary-kate olsen sind wirklich die coolsten zwillinge der welt!
ich sehe sie sehr gerne in ihren filmen!
 
Zurück
Oben