1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein verrückter Tag in New York

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von ~rory~, 6 August 2004.

  1. Mystics

    Mystics Guest

    ich werd ma den film sicher anschauen gehen :D
    hab ja auch ne zwillingsschwester und da ist so ein film natürlich ein muss *gfg* ich hoffe nur er ist nicht zu fad - da ich normalerweise nur ation/horrorfilme schaue. na ich lass mich mal überraschen :)
     
  2. °Melinda°

    °Melinda° New Member

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    215
    Also ich habe den Film auch schon gesehen und fand ihn super!! Er ist jetzt zwar nicht irre spannend! Aber für Olsen-Fans ein echtes Muss!! Also für mich persönlich hat sich der Film total gelohnt! Er ist echt spitze!
     
  3. +piper+

    +piper+ New Member

    Registriert seit:
    28 August 2004
    Beiträge:
    538
    Ort:
    in my dreams
    wy leute der film hat mir so gut geffalen das ich ihn glatt 10000000 mal anschaues könnte na ja wenn ich es auf dvd habe :D
     
  4. Piper H.

    Piper H. Guest

    Also ich wollte mir den Film eigentlich unbedingt anschauen. Doch leider leider läuft er bei uns in der Nähe nicht und die großen Kinos sind zu weit weg und außerdem zu teuer. Leider hat auch keiner meine Freunde ihn gesehen. Ich hab also gar kein Statement.
     
  5. ~*Piper*~

    ~*Piper*~ New Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    374
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Ich habe mir den Film angesehen und fand ihn einfach Klasse, doch ich hätte da mal eine Frage an die Allgemeinheit:

    Wie heißen die zwei Schauspieler die die Freunde von den beiden Twins gespielt haben??

    Falls, dass jemand weiß, antwortet bitte, es ist dringend!

    Küsschen ~*PIper*~
     
  6. Lary

    Lary New Member

    Registriert seit:
    17 August 2004
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    California
    ich hab denn Film noch nicht gesehn werde ihn mir aber mal ansehen!! Die geschichte hört sich voll interesant an!!
     
  7. Alessa

    Alessa New Member

    Registriert seit:
    4 September 2004
    Beiträge:
    838
    ich hab den Film gesehen und ich muss sagen ich kann ihn zu meinen lieblingsfilmen zählen!
    der film ist total schön gemacht :)
     
  8. Holly Faye

    Holly Faye Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2004
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Near Central Perk ...
    Der Film ist echt schön und manchmal auch ziemlich lustig. Das Buch dazu habe ich auch...Ich würde ihn nochmal sehen!
     
  9. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.549
    Ich habe den Film auch gesehen, aber mehr oder weniger nur aus Zufall. Ich habe irgendwo gelesen/gesehen, dass Jared Padalecki mitspielt. Mittlerweile habe ich den Film einige Male gesehen, und kann ihn nur weiterempfehlen. Wer ein Fan von den Olsen Twins oder auch Jared Padalecki ist, wird ihn garantiert mögen.

    Am besten finde ich immer noch die Anfangsszenen, wo man den krassen Unterschied zwischen Jane und Roxy merkt.

    Guter Film und auf jeden Fall sehenswert!
     
  10. laraley

    laraley New Member

    Registriert seit:
    19 November 2004
    Beiträge:
    102
    ich möchte mir den film unbedingt noch ansehen,bin zwar kein olsen fan aber ich mag die beiden sehr!der film soll ja auch recht witzig und sehenswert sein
    da freue ich mich besonders.ich habe ihn mir leider noch nicht ansehen
    können muss das aber unbedingt noch nachholen.
    ashley und mary-kate olsen sind wirklich die coolsten zwillinge der welt!
    ich sehe sie sehr gerne in ihren filmen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden