• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr starten

AW: Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr starten

also ich würde Firefox einfach erstmal deinstallieren und dann wieder neu installieren. Als ich letztens mehrere shoplösungen aufgerufen hatte um preise zu vergleichen ist er auch immer und immer weider abgestürzt. Hab auch keine genaue Ahnung woran es gelegen hat. Aber nach einer neuinstallaiton war alles wieder ok.

Also bevor du direkt das ganze System neu aufsetzt solltest du erstmal klein anfangen. Vielleicht ist ein update ja auch irgendwie fehlgeschlagen.

:komisch: Man sollte nicht nur den ersten Beitrag lesen.
 
Werbung:
AW: Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr starten

@ bels: hatten wir leider schon. Hat leider nicht geklappt. Bin morgen Mittag eh wieder daheim. Da werde ich das mit der Absturznummer versuchen. Vielleicht klappt es ja. Dennoch danke :)


edit: die Seite zur absturznummer hat sich regelmäßg aufgehängt. Habe es dennoch irgendwie wieder geschafft das Problem zu beheben ( unter anderem habe ich die Cache gelehrt, und alles mögliche gelöscht). Aber jetzt geht er wieder
 
Werbung:
AW: Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr starten

hatte auch mal so ein Problem. Hab dann alles neu installiert und dann ging es wieder. Hoffe mit dem neuen Firefox 4 wird alles besser.
 
Zurück
Oben