• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x22 Something Wicca this way goes?

Werbung:
Ich fand die Folge voll cool.Ich fand das mit den Astralprojektionen echt genial.Aber wie hatten die Schwestern das gemacht ? Als sich Piper von Wyatt und Chris verabschiedet war das soo traurig.Mir ist sogar fast eine Träne gekommen.
Ich fand den Schluss voll cool.Das sie ihre Identität geändet haben und andere Körper haben........In der 8.Staffel sind sie dann bei ihrer eigenen Beerdigung dabei.Ich freu mich schon so auf die 8. Staffel !
 
Super, was wollen die denn da beerdigen? Luft? Staub? oder was... *augenroll*
Also in meiner Fernsehzeitung stand VORERST letzte Folge der Serie...
Warum Pro7 es als Ende ausgelegt hat :ka: aber die senden, wie schon gesagt, die 8. staffel dann bestimmt auch wieder.
 
ich fand die idee auch voll guuut...also ich denke auch dass das
ein schönes ende gewesen wäre, aber kommt ja noch ne staffel und
das is gut so!!! :) aber wieso muss eigentlich leo einen neuen
körper haben???
lg sab
 
Leo bekam einen neuen Körper weil es ja doch irgendwie unpassend gewesen wäre, nach dem "Tod" der schwestern bzw. auch seiner Frau mit einer anderen Frau gesehen zu werden, wie er sie küsst usw. Den außer ihm, den beiden anderen schwestern und darryl (lt seiner vermutung) weiß ja niemand, das die frau dann piper wäre
 
Die neue Koerper-Idee fand ich nicht so toll.
Ich versteh, dann auch nicht richtig, wie es dann in der achten Staffel weiter geht. Warum nehmen sie dann doch wieder ihre alten Koerper? Und wie sollen Wyatt und Chris verstehen, dass alle aus ihrer Familie einen neuen Koerper haben?
Naja aber sonst fand ich die Folge richtig gut.
 
Ich fand die Folge toll. aber die davor fand ich besser, weil die neuen Körper bzw. Schauspielerinnen warn mir voll unsymphatisch und des war scho wida so schnell schnell. Also ich mein woher können se auf einmal Astralprojektion, auch wenn ses von der Prue gsagt kriegt ham...? Und ganz plötzlich können se sich verwandeln, sehr seltsam... Naja gut fand ich se trotzdem.
 
Die Folge war echt klasse. :rofl: Endlich mal wieder richtig spannend.
Wär ein toller Schluß für die Serie gewesen, auch der Episodentitel. Aber ich denke, sie können nun mal nicht leben, ohne anderen zu helfen. Das ist glaub ich auch ihr Problem in der 8. Staffel.

Als die drei Wyatt und Chris bei Victor gelassen haben, das war so traurig. Ich denke, das haben sie gemacht, damit die Dämonen denken, daß sie wirklich tot sind. Außerdem wußten sie ja auch nicht, obs klappt.
Das mit der Astralprojektion hat ja Prues Geist Leo erklärt. Obwohl sie das in der 5. Staffel schon mal mit nem Spruch gemacht haben. Vielleicht sind ihre Kräfte inzwischen so stark, daß sie sich die Kraft einfach "borgen" können.

Daß in der 8. Staffel neue Schauspielerinnen kommen ist nicht der Fall, es gibt ja schon Episodenpics. Ich glaub, ich hab gelesen, daß sie mit nem Zauberspruch allen außer der Familie ihr neues Ich zeigen. So daß sie für die Kinder usw. aussehen wie immer. Und für die Zuschauer dann auch. Ich kann mir bloß nicht vorstellen, daß die Dämonen das glauben. Wenn bei Wyatt und Chris plötzlich drei Frauen auftauchen, auch wenn sie anders aussehen. Naja, bin jedenfalls tierisch gespannt auf die 8. Season und hoffe, es dauert nicht mehr so lange. :zustimmen
 
The_Hopeless schrieb:
Die neue Koerper-Idee fand ich nicht so toll.
Ich versteh, dann auch nicht richtig, wie es dann in der achten Staffel weiter geht. Warum nehmen sie dann doch wieder ihre alten Koerper? Und wie sollen Wyatt und Chris verstehen, dass alle aus ihrer Familie einen neuen Koerper haben?
Naja aber sonst fand ich die Folge richtig gut.

Ja das Frage ich mich auch, ich meine diese Leute können ja schlecht die ganze 8te Staffel durchspielen. Ich frag mich auch wo sie wohnen wollen.. ihr Haus ist ja nun ein bisschen kaputt und sie ja "tot"
Das Ende wäre ein perfecktes Serien Ende gwesen, irgendwie finde ich eine 8te Staffel passt nun gar nicht mehr.
Und noch zu den Astral Projecktionen, sie sagten ja "danke Prue" klar sie hatten diese Kraft, aber haben die Prue irgendwie so beschworen? Naja die Folge gefiel mir noch sehr :) Endlich ist Sheridan weg, die nervte so :)
 
Wow, ich fand das Staffelfinale soo geil, das ist meine absolute Lieblingsfolge der 7. Staffel. Die Folge war total spannend, hab immer mitfiebern müssen, die Handlung war interessant und gut konzipiert und sonst fand ich auch alles schön aufgebaut :). Auch die Idee am Ende mit dem Körperwandel fand ich toll, auch wenn es ein wenig komisch ist, wenn in der nächsten Staffel alle denken, die Mächtigen Drei wären tot.

Fazit: Eine genial Folge, die ich einfach liebe ;)
 
ende der 7. staffel

hey....
ich wollte euch einmal fragen, wie euch das ende gefallen hat.
mir persönlich überhaupt nicht.
das ende war total komisch. das mit den neuen identitäten...
naja...

freu mich auf eure meinungen
=)

k@th!
 
hey=)

ich finde das ende wäre perfekt GEWESEN... wenn es für immer fertig gewesen wäre.. also keine 8te staffel und alles... doch da es weitergeht , finde ich es natürlich auch merkwürdig...


(PS: ach ja deine sig ist viel zu gross
Signaturregeln
Alle Bilder zusammen dürfen maximal 400x100 Pixel groß sein.
Jegliche animierten Bilder sind nicht erlaubt (dies beinhaltet Smilies).
Die maximale Textgröße beträgt 2 (nicht +2).
Wenn du ein Bild in deine Signatur einfügst, kannst du zwei Zeilen
Text verwenden. Ohne Bild kannst du fünf Zeilen Text verwenden.
)
 
"Something wicca this way goes"

Da muß ich Layka zustimmen, für das Serienfinale wärs toll gewesen. Vor allem den englischen Titel fand ich passend: erst "Something wicca this way comes" und dann "Something wicca this way goes". Damit schließt sich der Kreis.
Aber auch so könnte was draus werden, wenn sie es richtig anstellen. Kann mir vorstellen, wie schwer es für die drei ist, ihre Kräfte nicht mehr einzusetzen und anderen nicht so helfen zu können, damit sie nicht auffliegen. Glaub die Story hat schon Potenzial. Bin extrem gespannt!!! :zustimmen
 
ich fand das ende echt klasse! super gemacht!
klar hätte es für ein finale eher gepasst, aber wer weis wie es weitergeht!!! vielleicht fällt ihnen ja noch ein viel besseres ende ein!!
 
Werbung:
Sandy schrieb:
ich fand das ende echt klasse! super gemacht!
klar hätte es für ein finale eher gepasst, aber wer weis wie es weitergeht!!! vielleicht fällt ihnen ja noch ein viel besseres ende ein!!

Ja ,es stimmt schon, dass das Ende eher für ein Serienfinale gepasst hätte, aber ich mochte die Folge echt.
Ich bin schon total gespannt, was in der 8. Staffel passiert und ich hoffe, dass das richtige Ende dann genauso ,wenn nicht noch besser wird als das Ende der 7. Staffel. =)
 
Zurück
Oben