• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Miss Charmed

Wer ist die MISS CHARMED

  • Piper

    Stimmen: 79 37,4%
  • Phoebe

    Stimmen: 77 36,5%
  • Paige

    Stimmen: 26 12,3%
  • Prue

    Stimmen: 29 13,7%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Werbung:
oh, ich ab für Phoebe gestimmt, weil sie nicht nur hübsch ist, sondern das auch richtig gut rüberbringt, wenn ihr versteht, was ich meine. Allerdgins gefällt mir ihr Haarschnitt zum Ende der 4. Staffel überhaupt nicht.... *seufz*

Insgesamt sind aber doch alle recht hübsch.
 
Meine Miss Charmed ist Prue!!! Für immer und ewig!!! Sie ist nicht nur hübsch, sondern ihre inneren Werte äneln meinen sehr.
Desshalb:

Miss Chamed...Miss Chamed...Miss Chamed iiiisssss:

Pruedence!!!!!

Prue...Prue...Prue...Prue...Prue...Prue...
 
Meine Miss Charmed ist ganz klar und mit abstand Piper

Ich fan sie zwar in staffel 1 nicht so toll da fand ich Phoebe am besten, aber im laufe der staffeln hat sie immer mehr aus sich gemacht
Und deswegen ganz klar...............

PIPER!!!!
 
Also, meine Miss Charmed ist ganz klar und unangefochten ....................... Phoebe!
Ich finde, dass sie am Anfang ein bisschen komisch ist aber mit der zeit wird sie immer interessanter.
 
Oh ein heißes Rennen! Mir persönlich gefällt Piper am besten. Obwohl ich nicht sagen würde, dass Shannen Doherty hässlich ist - ist sehr geschmacksabhängig. Vielleicht sollten wir Gramps mit ins Voting aufnehmen?? :lol:
 
Werbung:
Phoebe, ich finde einfach, dass sie am besten aussieht, und auch so vom Charakter gefällt sie mir am besten!
Auf dem zweiten Platz ist bei mir Piper und dann kommt Prue.
Paige hätte ich diqualifiziert, ich finde sie hässlich, außerdem schminkt sie sich zu viel!
 
Zurück
Oben