• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Charmed nur für Mädchen?

Ist Charmed eine Mädchensendung?

  • ja

    Stimmen: 19 11,6%
  • nein

    Stimmen: 145 88,4%

  • Umfrageteilnehmer
    164
AW: Ist Charmed nur für Mädchen?

ich hab früher immer Charmed gesehen und hab dann am nächsten Tag mit meinen Freundinnen darüber diskutiert, aber das haben nicht nur wir gemacht! Eine meiner Freundinnen hat 3 Brüder, sie hat immer mit ihren Brüdern Charmed gesehen. Bei denen ist auf jedenfall sicher, das die nicht schwul sind ;) zwei sind verheiratet und der dritte hat eine Freundin. :3
 
Werbung:
AW: Ist Charmed nur für Mädchen?

Ach es war schon Klasse, diese Mittwoch-Abende wo wir in Gruppen vor dem Fernseh hockten und auf Charmed wartet.^^ Ich habe mich immer mit Freundinen gesehen, oder mindestens später darüber diskutiert. Mit einer Freundin hatte ich sogar ne riesen Charmed Sammmlung mit Zeitungschnippsel und alles^^
wir hatten sogar ne charmed Homepage gemacht :lach:

Aber das mit dem Jungs....ich kenne viele die haben Charmed geguckt weil sie die Hauptdarsteller (vorallem Alyssa) attraktiv fanden.....xD "Die Sendung mit den heissen Hexen" etc xD

hab Interesse an der Serie aber schon vor Ewigkeiten verloren, auch wenn ich froh bin, dass es mich hierher verschlagen hat

ging/geht mir genauso....hab nicht mal mehr die 6 staffel richtig gesehen, wenn überhaupt die 5....Aber ich bin froh das ich hier gelandet binXD
 
AW: Ist Charmed nur für Mädchen?

Hach, dann wurde hier ja doch in diesem Jahr noch gepostet. Durchforste nämlich gerade ein bisschen die Foren, weil ich nicht schlafen kann, aber gut. Das ist ein anderes Thema :).

Natürlich war Charmed nicht nur für Mädchen, ist ja völliger Quatsch. Und dennoch lässt sich wahrscheinlich nicht bestreiten, dass die Mehrheit weibliche Zuschauer waren. Woran das liegt? Naja, könnte mir vorstellen, dass viele der männlichen potenziellen Zuschauern einfach "abgeschreckt" sind. Ich meine, die mächtigen Drei sind eben Frauen und das Einzige, was sie daran vielleicht interessieren könnte ist, wie sie die Dämonen fertig machen. Aber da die Serie auch aus vielen zwischenmenschlichen Sachen bestand, könnte ich mir vorstellen, dass das Interesse einfach nicht da war.
Ist jetzt natürlich auch voll das Klischee und es gibt mit Sicherheit mehr Jungs, die es geschaut haben, aber wollen es vll nicht zugeben ...? Keine Ahnung. Ich fand sie jedenfalls toll! ^^

Und dann noch @ Layka: Mir geht es ebenso. Ich glaube ab Staffel sechs habe ich nicht mehr ... Wie soll ich das sagen? So intensiv geschaut. Ich hab die Folgen schon noch regelmäßig gesehen, aber nicht mehr mit so viel Begeisterung. Weiß nicht genau, woran das liegt. Ich war immer stinkig darüber, dass Cole und Phoebe nicht zusammen geblieben sind. Vielleicht lag´s daran ... Und trotzdem wars ne tolle Serie und durch sie bin ich auch hier bzw. im Halliwell Manor und so weiter gelandet ^^
 
AW: Ist Charmed nur für Mädchen?

Charmed ist auf keinen Fall eine reine Mädchen Sendung...

Ich meine wieso auch? Ist eigentlich für jeden was dabei.

Viele Grüße
Euer

RobertCraven
 
AW: Ist Charmed nur für Mädchen?

ja das stimmt schon, aber überwiegend sind es nun mal Mädels :D
 
AW: Ist Charmed nur für Mädchen?

Ich denke schon auch, dass die Zuschauer ca. 80 % aus Mädchen bestehen.. Jungs können diese Serie bestimmt auch schauen, wieso nicht ? Sie ist ja interessant! :D Mein Freund schaut auch ab und zu, wenn ich gerade eine Folge im TV gucke, muss er eben auch.. manchmal wenn nichts in der Kiste läuft, sagt er auch, er will Charmed schauen.. aber nur die Folgen mit Prue.. ;)
 
Werbung:
AW: Ist Charmed nur für Mädchen?

Also ich bin auch ein Junge und schaue Charmed. Aber ich glaube wirklich, dass die Zielgruppe jüngere Frauen sind. Es kommt ja doch viel vom Privatleben der 3 Schwestern vor, Beziehungen usw. Aber mich stört das gar nicht. Das macht die Serie auch so abwechslungsreich. Dämonen, Liebe, Dramatik, Witz.
 
Zurück
Oben