• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Miss Charmed

Wer ist die MISS CHARMED

  • Piper

    Stimmen: 79 37,4%
  • Phoebe

    Stimmen: 77 36,5%
  • Paige

    Stimmen: 26 12,3%
  • Prue

    Stimmen: 29 13,7%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Werbung:
Ich find alle 3 verdammt hübsch, aber ich hab für Paige gevotet, denn eigentlich ist die schon die hübscheste, find ich!
 
Aslo ich find das ist ne blöde frage aber ich muss trotdem sagen das sie alle auf ihre eigene weise hübsch sind!!ICH find aber immernoch Piper am hübschesten..sie ist eindeutig meine MISS CHARMED!!!
lg cya n!na
 
ich finde piper am hübschesten, obwohl man sagen muss, dass pheobe auch seeeeehr gut aussieht :) aber piper ist eindeutig die MISS CHARMED (für mich :D )
 
ich find piper am hübschesten. phoebe hat meiner meinung nach so ein künstliches gesicht und paige ist käseweiß im gesicht. prue gefällt mir überhaupt nicht, obwohl ich sie immer am liebsten mochte, als sie noch mit dabei war. :)
 
Miss Charmed ist eindeutig Prue. Ich denke einfach zuerst an sie wenn ich an Charmed denke. Sie ist die die immer alles in die Hand genommen hat, die die stärksten Kräfte hatte und ohne sie wohl schon der ein oder andere Dämon entkommen wäre.
 
ich find alle mega-super-klasse, aufjedenfall, aber Phoebe hatte ich irgendwie schon immer soooooooo gern...also für mich ist die Miss Charmed ----> Phoebe! ;)

lg Niki_Charmedfan
 
Werbung:
Zurück
Oben