• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix-Quiz

Werbung:
Dacht ichs mir doch :D :D :D

zu deiner frage: er drückt zweimal ihr Herz, bis es wieder von alleine schlägt und als sie dann wieder lebt, küssen sie sich :verliebt:
 
Natürlich!! Dachte ich mir doch, dass du das leicht weißt ;);) Aber es kommt ja noch schlimmer...das war nur zum Aufwärmen..:lol:
next...
 
Oui oui!! hast du nachzählen müssen??

ich hab mich nämlich gestern hingesetzt und hab mir den Film nochmal angesehen und hab immerwieder auf Pause gedrückt und mir Fragen aufgeschrieben, wenn mir was ein-/aufgefallen ist :D aber ich bin nur bis zur Hälfe des Filmes gekommen...
 
*lol* ooch! Das ist ja lieeeb von dir süße! :erröten: Naja, ich hab mich nicht mehr sooo gut an den anfang erinnern können, jetzt hab ichs wieder! *gg*

Sooo, extra für dich...
Was steht an der Tafel des Schiffes? (also Baujahr,...) ;)
 
*uff und schnauf* einen Moment, jetzt muss ich nachschauen gehn ;)

edit: 2069?? kann das stimmen?? wie gesagt, mein bildschirm is leider net der besste...
 
puh! Wart mal..dieser Obdachlose in dre U-Bahn station, daaann... verwandeln sich sicher die Obdachlosen in smith, als neo verfolgt wird,...puh! Gibts da noch mehr?? ;)
 
jap, einen hast du noch vergessen...der tragt allerdings keine tragende Rolle und ist auch nur für 2 oder 3 Sekunden im Hindergrund im Bild.

kleiner Tipp: man sieht ihn gaaanz genau in der Mitte des Films (betonung liegt auf ganz genau ;))
 
Werbung:
Soo, jetzt mal was ganz anderes....:D:D

Von welchem "Matrix"-Star stammt dieses Zitat? "Seit der Matrix kann ich keine Sonnenbrille mehr tragen. Sobald ich eine aufsetze, erkennt man mich."
 
Zurück
Oben