• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix-Quiz

boah...die is aber schwer.....one moment please...antwort wird hier gleich reineditiert ;)

edit: puuh, also das war wirklich ne schwere frage!!!! also ich hab nur gesehen, dass einer der beiden (die kann man sowieso net auseinanderhalten ;)) an jeder Hand jeweils zwei Ringe trägt....falls es stimmt :ka:
 
Werbung:
auf jeder Hand zwei Ringe meinte ich...weiß nicht, was du meint :fragend: *heut mal wieder ein bissi langsam bin* ;)

gib mir noch nen tipp, bitte!
 
:erröten: na endlich :D

ok...*überleg überleg*

Wer fährt das Auto, als Neo das erste Mal nach seiner Entkoppelung die Matrix betritt?

(viel zu leicht, die Frage, gell? :))
 
*juhu* :jump:

uund...nächste Frage: Was ist eine mentale Projektion?
die ist soooo leicht!! :D :zustimmen

(soo gute nacht süße! ;), hoffentlich machne wir das bald wieder!)
 
(gute Nacht, süße, schlaf gut...ja, würd mich freuen :zustimmen )

stimmt...is wirklich leicht ;)

die mentale Projektion des digitalen Selbst wird auch "Rest-Selbst-Bild" genannt. Das ist das, was wir sind, wenn wir in der Matrix sind d.h., dass das Gehirn einen Selbst in den Computer projiziert, wodurch dieses digital wird. So sind dann alle Empfindungen, die man in der Matrix hat, digital und werden vom Computer in elektrische Signale umgewandelt, damit das Gehirn sie verstehen kann.

also die mentale Projektion ist unser Restselbstbild, unsere Erscheinung, wenn wir in der Matrix sind ;)

nächste Frage (da ich mir ziemlich sicher bin, dass die Antwort stimmt):
Bei welcher Firma arbeitete Thomas A. Anderson?
 
Un petit moment, s'il vous plait.....:D

edit: soooo, hab nochmal aufgepasst: Antwort: Meta Cortex
soweit ich richtig verstanden habe...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben