• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Marienhof- Die Entscheidung

M

MightyMelinda

Guest
Hi!

Wie ihr vielleicht wisst, sucht Marienhof den neuen Soap- Star.
Ich stelle sie euch vor und bitte sagt etwas, damit ich ungefähr weiss,
wer es wird! :D

1. Star

mary.jpg


Steckbrief
Name: Mary
Aus: Hamburg
Alter: 19 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hobbys: Schauspiel, singen, Party machen

Kannst du dich in einem Satz beschreiben?
Ich bin ein sehr flippiges Mädchen, die ein großes Herz hat und mit anderen Freud und Leid teilt.


2. Star

wanda.jpg


Steckbrief
Name: Wanda
Aus: Berlin
Alter: 19 Jahre
Sternzeichen: Schütze
Hobbys: Schutzgasschweißen, Skulpturenguss, Sport, Bildung

Beschreib dich kurz mit ein-zwei Sätzen.
Ich tue alles für Abenteuer und reise viel. Ich gehe immer den schwierigen Weg, wenn es der interessanteste ist, z.B. bin ich mit 13 Jahren Hausbesetzerin in Berlin geworden und seitdem immer auf Achse gewesen, habe auch in Italien gelebt. Ich liebe den Umgang mit Menschen und bin sehr herzlich und loyal.


3. Star

enny.jpg


Steckbrief
Name: Enny
Aus: München
Alter: 14 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hobbys: Musik hören (Pop, R'n'B), Basketball, Tanzen und alles was Spaß macht

Erzähl doch kurz etwas zu dir und deiner Person.
Ich bin Enny, bin 14 Jahre alt, mein Sternzeichen ist Zwilling und komme aus München. Ich bin sehr witzig, bringe auch gerne Leute zum Lachen und ich helfe auch Freunden, die Probleme haben – die wissen auch, dass sie immer zu mir kommen können. Und ich bin sehr sportlich.



So, Ihr seid dran!
Sagt eure Meinung!
Ich persönlich bin für Mary! ;)

auf los gehts los!
MightyMelinda
 
Werbung:
Hi!
Bin auch für Mary. Diese Wanda denkt irgendwie sie wärs und is mir auch voll unsympathisch. Enny is vielleicht nochn bissl jung, und schule und marienhofrolle gleichzeitig wird sicher schwer.
 
ja hast du die vorschau von mary und marlon gesehen. die hat irgendwie voll süss ausgesehen!
 
Werbung:
Zurück
Oben