• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mangas

Kennt ihr Mangas??

  • Ja!!

    Stimmen: 38 86,4%
  • Nein!!

    Stimmen: 6 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    44
ich liiiiiiiebe mangas!!
auf der buchmesse hab ich autogramme und originalzeichnungen von robert labs und christina plaka ergattert *freu*

mein lieblingsserien sind:
love hina und ranma (ist ja zu ende *snif*)
 
Werbung:
Ich habe früher auch Mangas gelesen!!
Habe jetzt noch Ranma1/2 Mangas zu Hause!! Aber wenn ich jetzt schau wie viel Geld ich für die Ausgegeben hab... Man Oh Man!!

Aber ich find sie trotzdem toll! Am liebsten hab ich gelesen/lese ich Ranma 1/2 und Oh! My Goddes!!! Hab sogar die Filme davon!! Sind einfach nur spitze!!

Greetings Adrian
 
Ich könnte ohne Mangas gar nicht leben!
Ich lese:
Seimaden
Fushigi Yuugi
Videogirl Ai
Kenshin
Utena
Fake
Please save my earth
Kamikaze Kaito Jeanne
Love Hina

Als anime sehe/sah ich :
Digimon
Conan
Yu-Gi-Oh
Ranma
Dragonball/z
Reinkarnation/Please save my earth
X-the Movie
Sailormoon
Shinchan
Aika
Spriggan
Silent Möbius
Saber marionette R
 
mangas hab ich bis jetzt nicht wirklich gekannt, also besser gesagt ich habe nicht gewusst, dass diese so heißen.
Ich lese jedoch nur "echte" Bücher und sogar zur Zeit kaum Zeitschriften. - Wegen meiner schlechten Ausdrucksweise (Sagen zumindest meine D-Lehrerin)
 
ich mag auch mangas
hab mal ranma 1/2, oh my goddess!, wish (das ist echt süß, sind auch nur 4 bände glaub ich) und sailor moon (alle einmal durch) gelesen.
wollte mal ranma 1/2 sammeln, hab auch so 10 stück, aber das kostet mir zu viel.
 
Fehlerkorrektur!

Es gibt nur Manga! Es gibt kein Plural davon bzw. heißt es genau gleich! Nämlich Manga! Das soll nur ein Tipp sein und keine böse Korrektur! Nur du kommst bei sollen Leuten die Manga sammeln s****** an wenn du dann Mangas sagst! Ist mir selbst schon passiert!
Dein pati777
 
Ah, ich hab mich auch schon gefragt, ob der Plural mit oder ohne s ist, da es im japanischen ja eigentlich keinen sSingula und Plural gibt. Aber da die Leute, die ich kenne auch immer Mangas sagen, hab ichs auch einfach gesagt, aber ich merke es mir, danke
 
Geschrieben von Phoebefan
Ich könnte ohne Mangas gar nicht leben!
Ich lese:
Seimaden
Fushigi Yuugi
Videogirl Ai
Kenshin
Utena
Fake
Please save my earth
Kamikaze Kaito Jeanne
Love Hina

Als anime sehe/sah ich :
Digimon
Conan
Yu-Gi-Oh
Ranma
Dragonball/z
Reinkarnation/Please save my earth
X-the Movie
Sailormoon
Shinchan
Aika
Spriggan
Silent Möbius
Saber marionette R

Ich glaube,das muss ich mal wieder aktualisieren...

Neue Manga
Combination
Yami no Matsue
Eidron Shadow
Angle Durst
Zetsuai
Bronze
New York New York
Blood
Dream Saga
Gravitation

Jaja, ich weiß, ich hab eine ausgeprägte schwäche für -mehr oder weniger- romantische Beziehungen zwischen zwei männlichen Menschen, oder kurz. ich stehe voll auf Shounen ai (Schwulenstorys)

Neue Animes
Angel Sanctuary
Candidate for Goddess
 
hi!
Klar kenn ich Mangas!ich find sie auch ganz ok aber ganz mein lesestoff sind sie nicht weil in manchen (die ich von meiner mangafanatischen freundin kenne) ist echt nix los teilweise echt fad aber sonst find ich sie cool.
 
wollte nur mal wissen, was ihr von japanischen comics wie angel sanctuary, weiß kreuz, gravitation, kizuna usw... haltet.

lest ihr solche bücher? gefallen euch die zeichnungen? findet ihr sie übertrieben und kitschig?

bin gespannt auf eure statements!

eure spinelli
 
Werbung:
Zurück
Oben