• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gedanken

oO Boah das is echt geil!!
Richtig schön ... depri und hach ... also ich mag alles daran^^

nur eine sache ... mir fehlen ein paar absätze ^^"" also richtige wo auch immer ne zeile freigelassen wird, aber das is ja nur ne kleinigkeit ;)
 
Werbung:
wirklich gut geschrieben ...
mein Magen ist noch ein enges Bündel ... es klingt für mich wie die realität ...wie gedanken
So Gedanken hat man im ansatz bestimmt schon gedacht...

Nur das Messer ... hmm... so weot komme ich nicht mit meinen Gedanken ^^ Gott Sei dank
Aber vielleicht liegt das dadran das ich ein Feigling wäre :p
aber in verletzung kann ich keinen Sinn sehen ... was man damit erreichen kann ist nichts...
Wenn die düsteren deine "Gedanken" noch eine zweite Seite hätten die auch etwas licht sehen...dann könnte ich mich fast ganz und gar mit dem "ich" indentifiezieren

sorry für mein durch ein ander
ganz liebe grüße vom fisch
 
Danke für deine Meinung blubbl.
Etwas licht? naja. Ich wollte eine etwas konfrontierendere Situation schaffen. Nicht eine lockere. Man sollte merken das es diesem Menschen ganz und gar nciht gut geht.
Es gibt Menschen die sich aus schmerz an der Wlet selber verkletzen. Leider realität. Acer der tot ist meiner meinung nach schlimmer.
 
Ich finde denn gedanken an schmerz schlimmer ...als der gedanke an den Tod
aber Selbstmord is auch zu einfach ... weil ein schluss und dann ist ruhe .
Na gut wenn ich es wollte *G* ich würde es aus angst vor schmerzen trotdem nich machen *G*
oder auch so nich dafür habe ich nich die Einstellung und kann mir eine Einstellung dafür auch nur sehr schwer nach emfinden :p
 
Ich habe auch eher alngst vor schmerz als wie vor tot. Wenns vorbei ist ists vorbei. Da kann man nix machen. Aber unter schmerzen leben? Oder leiden- über lange zeit- das finde ich grausam.
Ein mensch hat das recht auf ein schmerzfreis leben.
 
katki schrieb:
Ein mensch hat das recht auf ein schmerzfreis leben.
Naja ich glaube ein recht hat man nicht... gegen das "schicksal" (wie es gerade ist)
kann man nichts machen
man sollte sich natürlich dafür einsetzen von den schmerze los zu kommen ...
Medikamente und Heilung ...solang wenigstens ein wenig Hoffnung hat soll es auch schon zur Heilung von bestimmten sachen gekommen sein...
da und selbst Mord ... ich weiß nich ...da kämm es darauf an ...ich wollte es nicht enscheiden müssen
und die Seelischen scmerzen durch innere Verletzungen wäre Selbstmord das aller letzte
 
Werbung:
Zurück
Oben