• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mangas

Kennt ihr Mangas??

  • Ja!!

    Stimmen: 38 86,4%
  • Nein!!

    Stimmen: 6 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Ich les auch manchmal Manga. Viele Leute in meinem Alter die ich kenne, lachen immer andere, die auf der Straße herumlaufen und solche Manga lesen aus, sie denken das die kindisch sind, obwohl das überhaupt nicht stimmt. Deshalb habe ich noch keinem aus meiner Klasse anvertraut, das ich Manga(s) nicht schlecht finde.
 
Werbung:
Ich lese ziemlich viel Mangas, sammle auch einige.

Das wären Angel Sanctuary, Ranma, Dream Saga (die drei sind schon beendet), Inu Yasha, Fushigi Yuugi, Weiß Kreuz(<= bin ich aber nicht mehr so auf dem laufenden weil ich mir die nur ausleihe und nicht selbst sammle)

Aber im Moment ist mein absoluter Lieblingsmanga X :D
Kennt das jemand?
Ich bin da aber leider erst bei Band 11, weil ich das erst vor kurzem angefangne habe und jetzt leicht pleite bin XD
aber demnächst kauf ich mir die weiteren Bände :)
Der Anime davon ist aber der totale Reinfall und der Movie noch viel schlimmer oO
 
ich sammle ganz wenige mangas, und zwar sind das:

captain tsubasa
detective conan
yu-gi-oh

schauen oder hab ich früher geschaut:

captain tsubasa
yu-gi-oh
detective Conan
sailor-moon
Sailor-moon the movie
die kickers (is n ganz alter)
 
ich bin ein richitger Manga-Freak...Ich geb mein Geld fast ausschliesslich für siee aus hab bestimmt schon an die 60-70 bände...ganz zum leidwesen meiner geldbörse..mein zimmer is schon ein halbes museum umgeben mit büchern, postern, puzzlen und selbstgemalten oder gebastelten kramm aber ich bin eigentlich ganz stolz drauf :)
 
Ich kenn Mangas, aber ich schau sie nicht wirklich an :D X und Canidates for Goddes find ich ganz gut, aber ich bin nicht wirklich ein Fan von solchen Sachen :D
 
Piper_Halliwell schrieb:
Also lesen tu ich die ja net. Aber früher hab ich die immer im TV geguckt. So Digimon, DBZ, Sailor Moon und so


jep das ist bei mir genauso ;)
ich hab mir früher lauter mangas im tv angschaut(meistens aus purer langeweile aber was solls ;) )
besonders gut haben mir die verschiedenen gesichter gefallen-die waren immer so lieb gezeichnet ;) :D
 
Werbung:
Hab auch schon welche gelesen. Ein guter Freund von mir ist förmlich süchtig danach. Bei ihm schmökere ich immer ein bisschen. Aber ich schau mir solche Dinge lieber als Animes an. Mein Lieblings-Anime ist Fushigi Yuugi. Weiß nicht, ob das vielen Leuten bekannt ist. Das spielens bei uns nämlich leider nicht.
 
Zurück
Oben