• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Man ist Charmedsüchtig...

...wenn jedes einzelne Lied aus Charmed kennt und sogar mitsingen kann, weil man auch jeden Text auswendig kann :D
...wenn man Angst vor dem Wasser hat wegen dem Wasserdämon
...wenn man auf böse Jungs steht
...wenn man sich in den lieben Nachbarn bzw. den lieben Handwerker verliebt :D
...wenn man sein Auto verkauft, da man sich ja beamen kann
...wenn man die ganze Zeit reimt, und darauf wartet, dass etwas passiert

...
 
Werbung:
....Wenn man einfach nicht mehr aufhören kann an Charmed zu denken
wenn:
...man man nur noch von Charmed träumt
...man alles immer versucht zu erstarren lassen
...man nur bereit ist einen Mann namens Halliwell zu heiraten
....man seine Kinder Piper , Prue etc. nennt
....man das Manor sich nachbauen lässt
....jeden Satz aus jeder Folge auswendig kann
....man bei jedem Charmed Forum Mitglied ist :)
.....man mit Piper etc. gerufen werden will
.....man jedes Jahr an Prues Todestag eine Schweigeminute hält(richtige Fans wissen wann das ist ;) )
.....man nach Amerika zieht um die Folgen so schnell wie möglich zu sehen
 
PiperP3 schrieb:
....Wenn man einfach nicht mehr aufhören kann an Charmed zu denken
wenn:
...man man nur noch von Charmed träumt
...man alles immer versucht zu erstarren lassen
...man nur bereit ist einen Mann namens Halliwell zu heiraten
....man seine Kinder Piper , Prue etc. nennt
....man das Manor sich nachbauen lässt
....jeden Satz aus jeder Folge auswendig kann
....man bei jedem Charmed Forum Mitglied ist :)
.....man mit Piper etc. gerufen werden will
.....man jedes Jahr an Prues Todestag eine Schweigeminute hält(richtige Fans wissen wann das ist ;) )
.....man nach Amerika zieht um die Folgen so schnell wie möglich zu sehen
hey coole gründe;)
 
...Wenn man sich das Buch der Schatten "nachbaut"
...Wenn man seine Eltern dazu überreden will 2 Mädchen zu adoptieren, damit man mit denen die mächtigen drei sein kann
...wenn man versucht die Stimmen der Schauspielerinen nachzumachen
 
...wenn man seine Eltern, Geschwister und Freunde vom Urlaub aus terrorisiert damit sie ja nicht vergessen, die Charmedfolgen, die man ja so nicht sehen kann, aufzunehmen und dann dort fast einen Nervenzusammenbruch erleidet und alle nervt, weil man keinen erreicht hat?
 
...wenn man vergeblich versucht seine Lehrer und Eltern umzubringen, weil man denkt sie sind demonen
...wenn man dem Freund eine Tinktur in den Tee schüttet, weil er ja ein Warlock sein könnte.

(@night mit was hat dich denn magiceye gemeint :D)
 
Ich sag jetzt nur mal meine Gründe,wenn...
... man auf jedes freie Stück Papier das Trias zeichen ritzt
....man mit seinen Charmdfreunden darum streitet wer mehr weiß und wer die beste in Charmed ist
.... man schon anfängt einen Roman zu schreiben um Charmed ganz nahe zu sein
...man sich in die Serie hineindenkt und dort ein übernatürlcihes Wesen ist ( ich bin ein Safer Paris mein Name)
...man die Macher der Formel 1 verflucht die dann jedes Wochenende die neue Staffel von Charmed blockiert
...man eine Folge aufnimmt und nachdem sie aus ist sie sich nochmals anschaut
....du dich im Chat Charmedfreak nennst
... du alle deine Freunde nervst indem du jeden Tag in der Schule sagst welche Episode héute im Fernsehen ist und wie Super/blöd sie doch ist
....du jeden Tag auf A-s-Charmed gehst um zu sehen ob schon neue News da sind oder ob der neue Trailer schon da ist
.... du charmed als dein Hobby angibst
...man sich immer in Phoebe's Karatestellung begibt wenn dich wir angreift(es könnte ja ein Dämon sein)
....du alle Leute die es wagen bei Charmed zu sprechen aus dem Zimmer jagst
... du leute die Charmed blöd finden in allle Ewigkeit verfluchst
... du auf deine Freundin stinksauer bist weil sie Charmed als Thema für ein Referat nimmt(du wolltest das ja machen)
... dir hunderte von Zaubersprüchen einfallen die du dann hoffnungsvoll verwendest aber leider nie funktionieren
...dir hier mehr als zehn Gründe einfallen
 
Prue-Forever schrieb:
Hier noch welche von mir:

...Jegliches Tierleben im Umkreis eines halben Kilometers ausgerottet ist, weil Du Dir ohne Dämonenfallen im Vorgarten so ungeschützt vorkommst

...Wenn du einen Beschwerde Brief an P7 schreibst und sie aufforderst sich in P3 umzubenennen

......Wenn du einen Unfall siehst und automatisch die Hände hochreist um die Zeit anzuhalten
.....wenn man was angreift und dir eine eigebildete vision vorstellst

.....wenn du bei der schularbeit die hände hochreisst um abzuschaun ...so aussehen willst wie phoebe, piper, paige oder prue
...du dich im spiegel anschaust und denkst "ich sehe piper/phoebe/paige/prue schon etwas ähnlich"
...du während den schulstunden an charmed denkst und dir wünschst du hättest piper/phoebe/paige/prues kräfte

lol, bei mir stimmt außer dem ersten und dem zweiten hier alles.

Ich reiss auch immer die Hände hoch, wenn was ist.
Und ich seh auch wirklich n bisschen wie Piper aus
Oh Gott, bei mir trifft (fast) alles zu......
 
Also bei mir funktioniert der Such-Zauber......ich sag den Spruch, und pltzlich ist das was ich gesucht hab, da.
Naja, hat sicher was mit dem Unterbewusstsein zu tun, dass ich die Dinge jedesnmal überseh, bis ich den Spruch sprech.
ABer das ist echt witztig, es funktioniert JEDES Mal.

Julia
 
bei mir trifft acuh einiges zu, naja ich bilde mir nicht ein das ich plötzlich ne vision bekomme oder so.
@unregistered (julia) meld dich doch an?
 
ich freu mich immer wenn der Montag sch on kommt ,weil ichg dann nur noch2tage auf meine lieblingsfolgen warten muss !
ich gehe extra nirgends hin obwohl ich die Folgen schon gesehen habe
und meine Sis verarscht mich nur weil ich so oft hier in charmed herumschreibe
und so süchtig bin.
und ich weiß nicht mal was ich machen würde ,wenn ich eine von denen sehen würde ???phh
 
... Wenn man die Vögel singen hört und dann gleich an den Charmedtitel song denk .

... Wenn die Heiligen drei Könige (06.01.) bei dir vor die Tür kommen und du dann den Baltarsar mit einen selbstgemachten Trunk vor die Füße wirft , damit er (angeblich )wieder gut wird .
 
Meine Gruende

...wenn man ja keine Folge verpassen darf
...wenn man sich ueber die ereignisse in Charmed aergert
...wenn man mit Sehensucht die naechste Folge erwartet
...wenn man alle Kleinigkeiten ueber Charmed sammelt
...wenn man jede Folge aufnimmt
...wenn man sich wuenscht, wie die Charmedones zu sein
...wenn man sich nicht gut fuehlt wenn jemand in Charmed stirbt
...wenn man nur an Charmed denken kann
...wenn man sich wuenscht, ihre Kraefte zu haben
...wenn man ausflippt, falls man zufaellig auf alten Folge stosst im TV
...wenn man jeden Poster den man bekommen kann in seinem Zimmer aufklebt
...wenn man sich so hineinversetzt das es einem auch super geht, falls es den charmedones auch gut geht
 
@ Romina86: Also fast genau wollte ich das auch defnieren.

Ich bin definitiv Charmed süchtig!
NUR:
-ich wünsch mir kein charmed one zu sein
-ich sammle nichts von charmed
-und ich kann auch an andere Sachen,als an Charmed denken....
-und ich sammle auch nicht alle Poster ,die ich finde!

Aber..

ich nehm alle Folgen auf,
darf auch keine verpaßen,auch wenn ich sie bereits 1000 mal gesehen habe.
und ich freu mich jedesmal total,wenn ich zufällig eine charmed Folge am SAT seh.
Ich ärgere mich jedesmal,wenn charmed nicht ist,weil der ORF Sport überträgt,was ich mir normalerweise sehr gerne anschau!
 
Werbung:
Also ich glaube, dass ich ein bisschen Charmedsüchtig bin...denn ich kaufe gerne Zeitschriften, wenn was in ihneen über Charmed steht , auch wenn es nur ein kleiner Teil ist(na also nicht XXL-klein!). Ich nehme auch ein paar Folgen auf. Ich hätte vor ein paar Tagen sogar alle Folgen heruntergeladen, hab dann aber gedacht: Na ja übertreiben muss mans nicht, oder? also ich glaub eben ein bisschen Charmedsüchtig könnt ich schon sein!
 
Zurück
Oben