• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wichtige frage zu 3x07, 3x08 und 3x09

~Envy~

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2004
Beiträge
202
Ort
psst..it's a secret...
also..erstens mal hoffe ich das das thema hier richtig ist wenn nicht-->bitte verschieben!!
gut..ich halte nächste woche eine art referat über charmed und ich musste mir 3 folgen aussuchen und diese ganz genau beschreiben...ich habe "alle oder keine", "balthasar" und "besessen" genommen weil mir diese folgen sehr gut gefallen haben...nur leider ist es schon etwas her dass ich sie zuletzt gesehen habe und da wollte ich euch um einen gefallen bitten: vor den opening credits gibts ja immer ein paar minuten der folge und diese bräuchte ich von den 3 folgen genau beschrieben..und das ende auch (am ende nachdem sie den dämon besiegt haben sind sie ja meistens im P3)!!! ich hoffe ihr kennt euch aus, wenn nicht, schreibt einfach und ich versuchs nochmal zu erklären!
ich bräuchte es echt ziemlich genau weil ich vorallem auch die privaten probleme der halliwells behandeln muss!!
es wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet und ich bedank mich schon mal im voraus!!
liebe grüße P_3
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben