• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Malcom und SATC

S

Simba

Guest
Da sich hier anscheinend sehr viele Serienfans tummeln, muss ich auch mal nach diesen beiden Serien fragen! Wie findet ihr die Serien Malcom und Sex and the City? Ich finde besonders Malcom total genial!!
 
Werbung:
Hi there,

Ich habe "Malcom Mittendrin" erst einmal geguckt, und da fand ich es wirklich ganz schön besch...eiden! Doch "Sex and the City" ist geil! Die Serie ist so cool, dass ich gar nicht weiß, wenn ich von den 4 Ladies am besten finde. Doch die Season 3, in welcher Sarah Michelle Gellar einen Gastauftritt hat, soll erst so gegen November auf ProSieben starten. Doch im April kommt die Season 1 ja auf DVD heraus... ;) Selbst der OST der Serie ist genial.

MfG, Nico
 
Den Soundtrack kenne ich noch nicht, aber die Serie ist schon spitze! Allerdings kann man sich nicht zuviele Folgen hintereinander anschauen, da wird man irgendwie rappelig, denn eigentlich sind die Probleme doch total bescheuert!
Ich fand die Szene in Hochzeitsfieber da sehr gut gemacht, als die Braut den Strauß wirft und er genau zwischen den Vieren landet, aber keine greift zu.
Malcom ist aber auch total klasse, man muss vielleicht eine gewisse Art des Humors haben, denn einiges ist ein bisschen heftiger. Aber ich war auch schon immer Simpsons- Fan, das geht meißt in ähnliche Richtung.
 
sex and the city ist auch nicht so schlecht, carrie ist super, samantha ist witzig, die anderen sind auch klasse!! aber malcolm mittendrin ist eine super serie!!!! gehört zu meinen lieblingsserien!!!
 
Naja SATC hab ich eigenlich noch nie ne ganze Folge geschaut, immer nur Bruchstücke, und die fand ich nicht so gut.
Aber Malcom mittendrin ist richtig gut, ich Joy richtig cool, wie die immer ausflippt LOL. Naja aber eigendlich sind alle super!!
 
Malcolm Mittendrin find ich voll lustig..!
Die Mutter regiert die Familie..der Vater..ein Weichei..
die Söhne..hören auf das alles nicht..gG

Am liebsten find ich Dewey =)
 
malcolm mittendrin ist eine meiner absoluten lieblingsserien!! :) ich fall vor lachen manchmal fast vom sessel! die dialoge sind endlos geil und den kleinen find ich so süß (hab leider überhaupt keine ahnung, wie man seinen namen schreibt)

was francis immer für einen blödsinn macht, ist auch irgendwie cool! :D *sofortdabeiwär*
 
Werbung:
malcolm liebe ich total;)
nicht den schauspieler aber die serie*g*
doch satc mag ich noch ein bisschen mehr:zustimmen
denn carrie,sam,miranda und charlotte sind unschlagbar:flash:
bussi shiny
 
Zurück
Oben