• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Caroline in the City

M

Merlin

Guest
Kennt bzw. guckt von euch eigenlich jeman die Comedy-Serie Caroline in the City ?
Läuft auf RTL, leider etwas spät. 2 Folgen hintereinander, von 00:30 bis 01:30.
Ich find die Serie ziemlich genial, vor allem Richard mit seiner herrlichen Schlagfertigkeit und seinen zynischen Kommentaren.
 
Werbung:
Als die Serie noch im ORF um 19 uhr lief, habe ich mir keine Folge entgehen lassen. CitC ist eine meine Lieblingssendungen unteranderem eben wegen Richard und der Freundin (glaub Annie,, bin mir aber nicht sicher).
Aber seid sie nciht mehr im ORF läuft schuae ich sie nicht mehr, den im RTL schuae ich sie nicht, weil sie erste so spät läuft. Wieso eigentlcih, Eineschrecklich nette Familie läuft ja auch am späten Nachmittag und die ist doch weniger Jugendfrei als Caroline in the City....
 
@miranda genau so war es auch bei mir..als die serie im orf lief habe ich sie mir auch öfters angesehen..mir hat carolines schusseligkeit gefallen aber so richtig gemocht habe ich die serie nun auch wieder nicht..und ich wusste gar nicht dass die auf rtl läuft?
 
Ich find die Serie auch witzig.
Weiss jemand, ob es nach Caroline's beinahe-Hochzeit mit Randy - so hiess er glaub - noch weitergeht?
 
Caroline zeichnet Comics und mit ihren ganzen Freunden (darunter auch der exzentrische Richard, den sie später heiratet) erlebt sie viele Abenteuer. Damit sind jetzt nicht "Indiana Jones-Abenteuer" gemeint, sondern nur alltägliche Abenteuer...
Ich mag die Serie ziemlich gern!
 
Werbung:
Sie hat Richard tatsächlich noch geheiratet? Wann denn? Ich weiss, dass sie das vorhatten, aber sie haben sich zuvor wieder getrennt, weil Caroline doch so gerne Kinder möchte und Richard nicht. *?*
 
Zurück
Oben