• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Also wenns aus purem eigennutz wäre dann könntest du auch gleich komplett zu mir ziehen" meinte Thara lächelnd und genoss die umarmung.

"Dann könnten wir gemeinsam das buch beschützen" Thara hatte das buch bei sich in der wohnung zur aufbewahrung, es war dort relativ sicher, sie wohnte nicht gerade weit unten und sie hatte 2 sicherheitsschlösser

Werbung:
Warten wir einfach noch ein bisschen ab, okay? antwortet er und löst sich langsam von Thara

Ach, das hatte ich ja fast vergessen...

"für fest zusammenziehen wäre es noch ein wenig früh ja" meinte Thara und lächelte Ben an.

"Glaub mir ich kann das buch nicht vergessen, ich sehe es mir täglich an..." sanft stellt sie sich auf die zehenspitzen und küsst ben.

(so bin jetzt weg - mit viel glück in 1,5 h wieder da. ciao)

Hm... meint Ben schulterzuckend und fährt mit der Zungenspitze über Tharas Lippen

(Okay, dann viel, viel Glück)

(bin shcon da *gg*)

"Hey willst du mich verführen" meinte Thara trotz der tatsache das eine katastrophe bevorstand beherrschte es ben wie kein anderer sie abzulenken

(Dämliches Netzproblem)

Lässt du dich denn verführen? fragt Benjamin lächelnd und streicht Thara über die Wange

Das werte ich als Kompliment antwortet er leise, dann blickt er kurz nachdenklich nach oben und strafft die Schultern

Schätze, es wird Zeit für unser großes Problem...

"Das war es auch..." meinte Thara sanft. doch dann sah sie wieder seine besorgen augen.

"Ja - ich hoffe die anderne kommen dann auch,sie weden es sicher shcon wissen"

::david stimmte sam in gedanken zu, sie mussten wirklich zusammenhalten und anscheinend funktionierte das schon teilweise, wenn er thara und ben so glücklich zusammen sah, freute dies ihn, aber er wartete auch auf die anderen und sah ab und an besorgt zur tür, aber nur in den momenten wo er seinen blick von sams augen abwenden konnte, in denen es so wunderschön funkelte::

unser problem können wir nur erst angehen wenn wir vollzählig sind, bis dahin heisst es warten...

::er ließ sich auf einen stuhl sinken, der herum stand und spielte leicht nervös mit den fingern::

"Vielleicht sollte jemand die anderen anrufen" meinte Thara und setzte sich auf den tisch und zog ben zu sich um sich an ihn zukuscheln

:.Sam setzt sich neben ihn und lächelte::

Ja abwarten................Und da wüsste ichwas gute

::beendet sie den Satz in Gedanken und war sich sicher was sie gerne machen würde.aber dazu war sie im Moment zu schüchtern::

::david schaute kurz zu thara::

anrufen? aber ich glaube nicht, dass sie das gut fänden, ausserdem hab ich kein handy dabei...

::wie gern hätte er sam jetzt vollends seine zuneigung gezeigt, doch er musste sich damit begnügen in leichten gesten dies verständlich zu machen, so zog er ihren kopf sanft auf seine schulter, dass sie sich anlehnen konnte und fuhr ihr zärtlich durchs haar::

:: Sam genoß seine Zuneigung und legte ihren Kopf leicht auf seine Schulter,sie seufzte ein wenig,sah ihn an und gab ihm dankend einen Kuß auf die Wange::

Danke das du da bist!!

::sprach sie fast kaum hörbar aus::

Werbung:
danke, dass ich in deiner nähe sein darf...

::flüsterte er ebenso leise zurück, fast nur von den lippen ablesbar. denn er merkte, dass sie diese zärtlichkeiten nur in trauter zweisamkeit ausleben könnte, hier war ihr das unmöglich, also beließ er es dabei::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben