• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas schwach stütz sie sich auf ihn.

Sie blickt ihn vorsichtig an. "Die menschen, die gefühle, es ist einfach furchtbar..." meint sie und schließt wieder die augen.

Es gab noch etwas warum Thara sich bisher noch nicht bei ben gemeldet hatte. Seit dem sie zurück waren war es zwischen den beiden anders, eine art mauer oder distanz... und genau das machte ihr angst.

Werbung:
Aha

Ben blickt sie nachdenklich an

Seit wann empfindest du so stark?
Ich meine, vorher war es nicht so schlimm, oder?

Er streicht Thara sanft über den Rücken und versucht seine Besorgnis zu verdrängen, da er weiß, dass es das Gefühlschaos um Thara nur noch steigern wird

Thara genoss die berührungen und begann sich zu beruhigen.

"Es ist weil alle menschen auf dieser welt panik und angst haben, die angst bündelt sich irgendwie... außerdem steht im buch das mti der zeit und training unsere kräfte stärker werden" erklärte sie ihm.

"Naja und ich kann die Empathy nicht ausschalten also ist sie ständig am trainieren..."

verzweifelt blickt sie ihm an. durch die beruhigung gestärkt ist sie nun im stande wieder selbst zu stehen.

Tief durchatmend meint sie dann. "Geht shcon wieder, danke"

Hey, hallo meint er lächend, dann drückt er Thara demonstrativ an sich

Wenn du damit sagen willst, ich soll dich los lassen, bin ich dagegen erklärt er schmunzelnd

Etwas verwundert über seine reaktion lächelt sie ihn wenn auch matt, aber frech an.

"Ach ja und warum?" fragt sie zwinkernd.

Kannst du dir das denn nicht denken? fragt Benjamin kopfschüttelnd, dnn beugt er sich vor und küsst Thara sanft auf die Lippen

"Ich könnte es auch erfühlen..." meinte Thara frech und genoss sanft den kuss.

"Es tut mir leid das ich mich seit der Buchholaktion nicht mehr gemeldet hatte..." sanft kuschelt sie sich an den jungen mann.

Tust du das nicht sowieso schon? fragt er neugierig, während er Thara weiter über den Rücken streichelt

"Nein um ehrlich zu sein genieße ich nur den moment, erfühlen tu ich unbewusst jede minute in der du nicht da bist. irgendwie scheinst du mich abschirmen zu können von all dem."

sie lächelte ihn sanft an und streichelte dann über seine wange bis zum kinn bevor sie ihn küsste. "Ansonsten hab ich schlaflose nächte..."

Das ist ja alles schön und gut, aber solltest du nicht besser lernen, dich selbst abzuschirmen?
Was passiert, wenn ich einmal nicht in der Nähe bin?

Plötzlich grinst er

Glaubst du, deinen schlaflosen Nächten können wir abhelfen?

"TJa das abschirmen hat ja gut funktioniert bis das die katastrophe ausgebrochen war. anfangs war es ja noch schlimmer, angefangen von heulkrämpfen bis plötzlich meine fähigkeiten verrückt spielten..." meitne Thara und legte den kopf etwas zurück um Ben in die augen sehen zu können.

"Dem könnte man sicher abhilfe schaffen, aber willst du jetzt die nächsten nächte andauernd bei mir sein? da könntest du ja auchgleich zu mir ziehen..." lachte sie über ihre wortwahl.

Aha meint er und nickt leicht

Zumindest so lange, bis du deine Kräfte wieder unter Kontrolle hast, dagegen hätte ich definitiv nichts
Und danach, sehen wir weiter

Etwas ernster meinte Thara nun "Das wäre mir eine große Hilfe. Danke dir" sie versuchte zu lächeln, den ihre situation war auf grund dessen das sie so viele panische gefühle spürte nicht einfach.

Erleichtert kuschelt sie sich an Ben

Werbung:
Das mache ich aus purem Eigennutz, schließlich will ich in deiner Nähe sein

Er hebt die Schultern leicht an und stützt sein Kinn leicht auf Tharas Kopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben