• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorne auf der ersten Seite könnt ihr unter Änderungen lesen wer welche Zauberkräfte erhält und wann es geschehen wird.

~Samantha~

Werbung:
Thara lies sich von Ben hochhelfen sie war immer noch geschockt.

Sie blickte ins wasser und wut sammelte sich in ihr. sie breitete ihre handflächen nach vorne ins wasser und ihre zweite kraft zeigte sich endlich. sie schoss unmengen von blitzen heraus...

:.Sam stand auch auf, sie lächelt David dankend zu und geht Richtung Eingan der Höhle, sie zittert immer noch und verstohlen wischt sie einige Tränen weg, wobei sie den Blick nicht von der Gruppe läßt::

Na dann nichts wie hinein!!

::david nickt sam aufmunternd zurück und erhebt sich ebenfalls, zweifel steigen in ihm auf, ihn überkommt das starke gefühl, dass noch mehr aus der gruppe diese reise nicht überleben würden und das erfüllt ihn mit schrecken, steif setzt er einen fuß vor den anderen und verdrängt seine angst::

:.Sam betritt die Höhle, sie war sehr klein und am anderen Ende konnte man eine Öffnung erkennen, das es dort weiter geht::

Ich denke das wir da weiter sollten!!

::versuchte sie sich das Bild von Josh aus dem Kopf zu verbannen und so die gruppe voran zu treiben, doch man konnte ihr immer noch ansehen wie schlecht es ihr ging::

Benjamin zuckt mit einem leisen Au zurück, da er einen leichten Schlag von Thara bekommen hat

Erschrocken fuhr Thara zusammen und hörte auf.

Sie drehte sichzu Ben um.

" Es tut mir leid ich wollte dich nicht verletzten es ist nur die wut mit mir durchgegangen ich hätte es verhindern müssen, ich hätte es spüren sollen"

::James zuckt mit den Schulter blickt mal wieder verstohlen zu der Gruppe und folgt Sam dann in die Höhle hinein. Eine leichte Anspannung macht sich in ihm bereit und er verkrampft seine Hand um wieder etwas ruhiger zu werden::

Ben legt ihr beruhigend die Hand auf die Schulter und zieht sie dann hoch

Macht ja nichts, es ist nichts passiert

Er nimmt Tharas Hand und zieht sie mit in die Höhle

Völlig geschockt folgt Thara Ben. eine Hand hält sie in die höhe und sieht sie an.

*Daraus schossen gerade blitze...* dachte sie verwundert. doch dann fiel ihr die mission wieder ein.

"Ben bitte orbe meinen Pocket pc her. wir brauchen ihn für den weiteren weg denke ich"

sie hielt seine hand fester und war froh das er bei ihr war.

Ich sollte ein Transportunternehmen gründen versucht er einen Witz zu machen, was aber nicht wirklich funktioniert. Seufzend streckt er die Hand aus und ruft Tharas Pocket PC
Schon erscheint er in seiner Hand. Ben reicht in an Thara weiter

Bitte schön

Thara lächelte aus höflichkeit etwas. Sie wusste das Ben sie nur auf andere gedanken bringen wollte.

"Danke" meinte sie etwas schwach udn wischte ihre tränen weg. sie tippte etwas in den pc und sah sich die karte an.

"Ja dort vorn kommt aber eine weggabelung" rief sie nach vorne an die spitze dergruppe zu sam...

Okay und wie geht es dort weiter??

::fragt Sam zurück, die schon die Hälfte des Tunnels hinter sich hat und wie Thara es sagt in einer gewissen Entfernung die Weggablung sehen kann::

Werbung:
Thara war froh das Ben so nahe bei ihr war. Nach dem furchtbaren erlebnis gab er ihr sicherheit und stütze. "REchts aber pass auf da ist nur ein schmaler weg und es soll tief hinabgehen" versuchte sie die zeichen auf der karte zu deuten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben