• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"GUt hier ist es" meint Thara und zieht sich am Vorsprung hoch. "Dort rein müssen wir"

Sie dreht sich um und wartet auf die anderen
 
Werbung:
:.Samantha die ziemlich am Schluß der gruppe schwamm,merkte das sich hinter ihr heftigs das Wasser sprudelte,als sie sich umdrehte war es schon zu spät,sie sah wie Josh leblos in den Händen der Hex lag und sie ,sie anlächelt als sie verschwand und die Leiche von Josh auf den Meeresboden sank,sie schwimmte so schnell es geht zu dem Vorsrpung,zog sich aus dem Wasser und betrat die Höhle,wo sie fast schon keine Luft mehr hatte,vor Schreck::

Josh............Josh!!

::eriwdert sie zitternd::
 
::david bekommt von dem allzu schrecklichen vorfall nichts mit und schwimmt seelenruhig mit dem ziel vor augen nicht zu erfrieren weiter...bald hat er es geschafft und erreicht den besagten felsvorsprung der höhle, erleichtert klettert er herauf und zittert immer noch vor kälte und nässe, er erblickt sam und stellt fest, dass ihr nicht nur die kälte zu schaffen macht::

hey...was ist denn mit josh?

::fragt er sie beunruhigt::

ist er nicht mitgekommen? keine sorge, er kommt sicher gleich.
 
"Sam was ist los." Thara spürte die unruhe in Sam und stürzt auf sie zu.

sie umarmt sie und dann spürt sie es...

Tod... Josh war tod...

Erschöpft und wie in Trance sank Thara auf ihre Knie... Tränen liefen über ihre Wangen...
 
Ja ich konnte........er.........Hexe!!

::stottert Sam vor sich hin, sie hatte keine Worte mehr um es zu erklären und sie wusste auch nicht wie, sie war einfach nur total fertig von dem Anblick seiner Leiche die auf dem Meeresbodedn sank,sie zitterte immer noch am ganzen Körper und Angst konnte man in ihren Augen sehen::
 
Er ist tot?

::fragt Ashley nur leise und ist ziemlich entsetzt. Sie konnte es einfach nicht glauben, dass niemand etwas bemerkt hatte. Erst jetzt bemerkt sie, in was für eine Gefahr sie eigentlich geraten waren, aber schnell denkt sie an Thara und versucht, ihre Angst zu unterdrücken::
 
::James kam gerade am Vorsprung der Höhle an als er letzten Worte der Gruppe hörte. Josh sollte tot sein? Er stand wie vom donner gerührt da und blickte ungläubig zu den Leuten die in der Höhle standen. Dann ging er auf sie zu und meinte mit einem fassungslosen Blick::

Was ist eigendlich passiert?
 
Geschockt und wie in trance sitzt Thara da, umarmt von Ben und wippt hin und her.

Warum hatte sie es nicht gespürt? Sie hätte seine Angst, seine Panik spüren müssen, sie hingegen hatte sich mit Ben "vergnügt..."
 
::david realisierte nur nach und nach was passiert war, es war einfach zu schrecklich um es hinzunehmen, aus dem abenteuer an dem er gerade spaß gewonnen hatte, wurde eine reise auf leben und tod. es war ein spiel mit dem leben und man konnte nur gewinnen oder verlieren, josh hatte verloren...david sah sich um und blickte überall in fassungslose oder weinende gesichter, er wusste nicht was er tun sollte, worte halfen in solchen momenten wenig, er wusste auch nicht wie er sich jetzt in sams lage fühlen würde, schließlich musste sie den tod noch mit ansehen. wortlos setzte er sich neben sie und nahm sie in den arm, eine schwache geste, doch vielleicht beruhigte es etwas::
 
Er streicht Thara sanft über den Rücken und wiegt sie sanft hin und her

Mach dir keine Vorwürfe, du kannst doch nichts dafür
 
:.Sam schmiegt sich an David,die Zuneigung die ihr gab, war in diesem Augenblick genau richtig, normal war es nicht ihre Art,aber sie brauchte jetzt jemanden zum anlegen::

Wir sollten in diese Höhle rein!!

::stottert sie vor sich hin und schaut in die Rudne, ihr Blick war leer und von schmerz erfüllt::
 
::James stand am Rande der Höhle er kam sich irgendwie schuldig vor weil er nicht bei den anderen gewesen war und weil er eigendlich gar nicht wusste was alles passiert war. Er fragte sich stände ob er es vielleicht verhindern hätte können oder ob es einen Sinn gehabt hatte::
 
Werbung:
ja das sollten wir wohl, wir können jetzt nicht zurück, aber ich mag garnicht dran denken was wäre wenn wir uns weiter verlieren und dem tod nochmal ins augen sehen müssten...

::er behielt sam weiter im arm und strich ihr übers haar, vielleicht war jemand zum anlehnen ja doch, was sie brauchte::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben