• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben beobachtet Davids Verhalten und blickt ihn bedauernd an. Als er an ihm vorbei kommt, schnappt er sich Davids Arm und zieht in mit

Weiter gehts

Werbung:
::david lässt sich widerwillig mitziehen::

ihr habt ja recht...das leben geht weiter, zumindest meins!

::während er das sagte lief sein leben an ihm vorbei wie ein film und er sah seine schwester wie sie ihm tröstend die hände reichte, seine freunde wie sie ihn umarmten und dann verblasste alles unter dem regiment des geldes...denn niemals hatte er eine umarmung aus freundschaft oder liebe erfahren, immer war es des geldes wegen::

::Sam gab Ben einen dankenden Blick und ging neben den beiden Mänenr her, sie musste vor kurz einfach nur drüber nachdenken, wie süße beide ins und musste zu allem übel dann auch noch lächeln,das manche Sachen sich nei ändern und das war gut so::

Du sagst es, aber dich stört es, stimmts?

Er lässt Davids Arm los, und nimmt dafür wieder Tharas Hand

mal themawechsel...sag mal ben hast du dich jetzt dazu durchgerungen thara deine gefühle zu zeigen? sie liebt dich doch, das sieht ein blinder und du hast sie doch auch gern...ihr verhaltet euch auch wie ein paar.

::wandte er sich beim weitergehen an ben::

::Sam freute sich auch für die beiden, denn in der Lage im Moment wares gut jemand zu haben,sie ging neben der Gruppe her und hoffte sehr das sie das finden würden um was es ging, denn ohne Julia, wird das schwierig werden::

ach nein...du weichst ja nur nicht mehr von ihrer seite...

::meinte david und zwinkerte zurück, die gruppe war so klein geworden, da war es doch angenehm eine glückliche liebe zu sehen...er musste seufzen, als er dachte wann er zum letzten mal wirklich verliebt gewesen war::

::Sam ging immer noch bende den beiden her, aber hörte nicht wirklich mehr zu was sie redeten, sie machte sich zuveile Sorgen darum,wie es wohl weiter gehen würde::

:: Delajah ging ganz am Anfang der Gruppe,dicht gefolgt von Pat, sie musste nun etwas gebückt gehen, da der Gang vor ihnen tiefer wurde und dunkler, ein aufrechtes gehen war nicht mehr möglich::

Das ist ein Argument meint er grinsend

Und woran denkst du? Scheinen ja schwere Gedanken zu sein

ach...zuviel um es zu erklären, meine vergangenheit hätten wir da und wenn ich dich mit thara so sehe hab ich nur dran gedacht, dass ich nie ne liebesbeziehung hatte, es waren immer zweckbeziehungen wegen den adelskreisen und so...

::er seufzte wieder und schaute auf den boden::

aber ist schon okay...

:: Delajah geht langsam voran, sie ruft der Gruppe zu das man sich ab nun bücken muß und geht mit gebeugten Kopf und lagsamen Schritten weiter, als sich unter ihren Füßen eine Fallgrupe auftut, sie kann sich gerade noch am Rand erfassen und schreit um ihr Leben::

(nicht eingreifen, denn sie wird mit Pat hier sterben)

Pat

::Pat, der direkt hinter Delaja geht, läuft sofort zu ihr, kniet sich auf den Boden und hält ihr seine Hand hin::

Nimm sie! Halt dich fest!

::ruft er ihr zu und sucht nach einem Halt. Er sieht, wie Delajah immer weiter abrutscht und schließlich komplett den Halt verliert. Schnell greift er mit seiner Hand zu, um sie festzuhalten, verliert aber dabei selbst das Gleichgewicht und stürzt::

::Pat und Delajah stürzen in die Tiefe, da die Gruppe ein groen Abstand zu den beiden hatte, war ein helfen nicht mehr möglich, man konnte sie nur schreien hören und dann verstummte der Schrei mit einem lauten Aufschlag::

Werbung:
Vergangenes sollte ruhen und die Gegenwart nur wenig beeinflußen
Scheint bei dir aber nicht der Fall zu sein

Er rückt ein wenig näher zu David und murmelt verschwörerisch Sam gefällt dir, stimmts?

Bei dem Schrei samt Aufprall bleibt Ben aprupt stehen und starrt die Fallgrube an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben