• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sam ging mit der Gruppe voran, Julia war direkt in ihrer Nähe,auch Daivd::

Okay wir passen auf!!

::rief sie noch als Julia schon am schreien war, weil sie das Gleichgewicht verloren hat udn den Abhang hinter rutschte,Sam rief ihr verzweifelt hinter her und doch von Julia kam kein Wort, nur ein lauter griller Schrei::

Oh mein Gott,nein,nein!!

::seufzte Sam, wieder einmal mit anschauen zu müssen, wie einem Mitglied von ihnen was passiert::

Werbung:
Thara versuchte noch julia die vor ihr ging zu fassen doch sie rutschte aus und konnte sich gerade noch festhalten.

"Julia" rief sie erst doch dann japste sie um halt. "Ben hilf mir" bat sie verzweifelt.

Benjamn springt nach vorne und erwischt gerade noch Tharas Hand. Er zieht sie nach oben und in seine Arme

Alles in Ordnung? fragt er schnell, dann versucht er, Julia nach oben zu orben, aber stattdessen bekommt er nur einen Schlag

"Danke" Thara klammert sich an Ben und versucht sichzu beruhigen.

Sie atmet tief durch und konzentriert sich. wieder laufen tränen über ihre wange.

"Julia ist tod. ich spüre keine panik mehr - garnichts..."

:.Sam machte sich darauf den Abang runter zu gehen, sie war wie in Trance komplett weg und abgeschrimt von allem::

Wir müssen nach ihr schauen!!

::ging sie immer schneller den dunkeln Abhang entlang::

"Das das ist zu gefährlich. ich habe darüber keine aufzeichnungen. wir müssen da vorne weiter" versucht Thara Sam abzuhalten.

Sie weiß das es für Julia keine rettung mehr gibt.

::Ashley ist zu weit hinten, um irgendetwas zu unternehmen. Sie kann nur zusehen, wie Julia stürzt. Entsetzt sieht sie zu der Stelle, wo sie verschwunden ist und kann es gar nicht glauben, dass nun schon die zweite Person der Gruppe tot sein sollte::

::Samantha hört auf Thara und egth zurück zur Gruppe, da Ben sie nicht orten kann und Thara sie nicht mehr spürt,kann das nichts gutes bedeuten, Tränen laufen ihr die Wange runter und der Schmerz erdrückt sie fast, sie schaut Thara entschulidgend an, da sie den Schmerz ja auch fühlte mit Sicherheit::

Thara versucht zu lächeln und es gelingt ihr ein wenig. Sie versucht Sam und den anderen trost zu vermitteln um die Trauer und die Schmerzen nicht allzusehr abzubekommen.

"Wir werden sie würdigen sobald wir das buch haben" meinte sie zu den Anderen.

Dann sah sie leise weinend auf ihren Pocket Pc. "Dort oben müssen wir ein stück klettern."

Thara spürte trotz der negativen gefühle welche jeder in sich trug die wärme und sicherheit des Buches. Es war überwältigend. Sie fragte sich ob das auch die anderen spürten oder nur sie.

(frage Carola was hast dir unter der fähigkeit verschmelzen vorgestellt?)

::davids blick war leer und zu keiner wahrnehmung fähig, er fühlte sich wie in einem alptraum, aus dem er jeden moment erwachen würde, das konnte doch nicht die realität sein::

ich habe noch nie in meinem leben zwei menschne in so kurzer zeit verloren...

::redete er vor sich hin und lief dabei weiter::

aber sam hat es noch schlimmer...immer muss sie dem tod direkt ins auge sehen...

::denkt er und wusste sie würden jetzt nur als gruppe stark sein können::

::Sam liefen immer noch die Tränen die Wange hinunter sie ging einfach zielos hinter der Grupper her,ohne ein Wort zu sagen, denn dazu war sie viel zu fertig::

Ich kann das nicht glauben,lieber Gott laß mich aufwachen!!

::murmelt sie leise vor sich hin und seufzte::

(Thara,ja wenn du vor einer wand stehst, kannst du mit ihr verschmelzen und bist nicht mehr zu sehen)

::david konnte sich einfach nicht auf den weg konzentrieren, immer wieder kamen die worte über seine lippen::

sie sind tot...träume ich oder lebe ich? bin ich vielleicht auch schon tot?

::er ließ sich auf einen felsvorsprung sinken und signalisierte den anderen sie brauchten nicht warten, er käme gleich und so zog der vordere teil der gruppe schonmal an ihm vorbei::

´:.Sam geht an David vorbei und belibt dann doch stehn::

He was ist loß, es bleibt hier keiner mehr zurück!!

::schaut sie ihn bittend an, denn sie hatte keine Lust noch jemanden zu verlieren::

ich bleibe nicht hier...ich schau mir nur die steine an, sie können nicht sterben...

::er wusste er redete nur wirres zeug, aber er konnte nicht anders::

ich habe den anderen gesagt, ich komme gleich nach!

Werbung:
Dann warte ich hier auf dich!!

::stellte sie sich hartnäckig neben ihn und wartet das er endlich wieder mit weiter geht, denn sie wollte nicht noch jemanden verlieren udn man konnte ihr Schmerz den sie empfand immer noch am Gesichtsausdruck ansehen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben