• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich werde vortauchen und gleich mal sehen wie lange man die luft anhalten muß" Thara steht auf und zieht schuhe und mangel aus. Laptop legt sie in ihre tasche zurück.

"Sollte ich nach 5 min nicht da sein dann orb mich da raus ok" gibt sie ben noch anweisungen bevor sie vorsichtig ins wasser geht.

Werbung:
Ich werds versuchen

Ben setzt sich in den Sand und beobachtet Thara

Hoffentlich passiert ihr nichts murmelt er leise

Thara spürt Ben´s Sorge und lächelt ihm nochmal zu dann geht sie weiter.

Langsam steigt sie schritt für schritt in das kühle nass. Thara beginnt leicht zu frieren doch sie kämpft sich weiter bis sie verschwunden ist.

Sie taucht durch einen art höhlen durchgang immer weiter. Nach kurzer zeit hebt sie den kopf aus dem wasser und wirft ihre haare zurück.

Stille rund um sie. Alles ganz ruhig. Sie sieht sich um und entdeckt einen eingang zu einer höhle langsam schwimmt sie dorthin und zieht sich hoch.

Minuten um Minuten verstreichen. um beim staunenden betrachten der höhlen vergisst sie komplett die zeit...

Wo bleibt sie nur??

::fragt sich Samantha und fängt an sich leicht Sorgen zu machen::

Also die sollte jetzt mal wieder raus kommen!!

::erwidert sie mit einem besorgente Gesichtsausdruck und schaute aufs Meer hinaus, an die Steller wo sich die Stufen befanden::

Ben betrachtet, nun doch etwas besorgt die Stufen und wirft sehr oft einen Blick auf die Uhr. Als die fünf Minuten fast vorbei sind, wird er ziemlich nervös

He ihr wird es schon gut gehen!!

::legt Sam ihm die Hand auf die Schulter um ihn einwenig zu beruhigen, doch innerlich hatte selbst große Sorge um Thara::

Langsam steht Thara auf und tappst nass etwas in das innere der höhle. vorsichtig berührte sie den stein welcher eine statue bildete. er war warm obwoh es in der höhle kühl war.

Benjamin steht auf und geht ein paar Schritte zurück

Ich versuch es am besten einfach mal

Er geht in die Knie, breitet die Hände aus und konzentriert sich auf Thara. Zwischen seinen Händen beginnen sich ein paar blau-weiße Funken zu bilden

In der höhle spürt Thara das sie sich auflöst. Rund um sie fliegen blauweisse punkte.

"oh oh." und schon war sie verschwunden und tauchte in Ben´s armen auf.

Frech sah sie ihn an. "also ich wollte schon immer das du mich auf händen trägst..."

Ich schätze, es hat funktioniert meint Ben lächelnd

Ach, wolltest du? Aber nächstes Mal, wenn es geht, ohne Wasser

Er zwinkert Thara zu, dann orbt er ein Handtuch aus seiner Tasche her und wickelt sie darin ein

Wow, also deine Kraft sisz wirklich nützlich!!

::lächelt Samantha und schaut Tahra fragend an::

Und was gab es da unten, hast du den Eingang gefunden??

::schaut sie neugierig und fragend an und spielt mit einer Haarsträhne die sich aus ihren Zopf gelöst::

"Ich werds mir merken" meinte sie zwinkernd und zitterte.

"Dort ist es eisigkalt. Aber schön. Eine unvorstellbare wohlige macht. Die steine sie sind warm. Es ist kein problem dorthin zu tauchen..." sprudelte es aus Thara heraus und sie versuchte sich mit reibenden bewegungen zu wärmen...

"eine trockene höhle geht dorthin weiter... aber recht weit bin ich nicht gekommen. wenn ich mehr zeit hätte könnte ich das buch alleine holen.."

Benjamin betrachtet Thara eine Weile kopfschüttlend, dann zieht er sie näher zu sich, um sie zu wärmend

Es waren fünf Minuten ausgemacht und du gehst dort nicht alleine rein
Wer weiß, was da alles drin ist

Nein finde ich auch, wenn gehen wir zusammen!!

::erwidert Sam und schaut Thara an, sie läßt den Blick durch die Gruppe wandern, die jetzt abwechslend alle ihr Rucksäcke in dem Versteck verstauen und sich bereit stellen da runter zu gehen::

(wie schon gesagt werden wir da unten vier der Truppe verlieren, da die ja aussteigen,werde dann später vorne alles neu gestalten)

Werbung:
Thara kuschelt sich an Ben und lehnt ihren kopf gegen seine schulter. die lippen sind sanft blau...

"Es tut mir leid. ich wollte euch keine sorgen bereiten. Aber es war so überwältigend..."

Thara nickte und hörte auf Sam und Ben.

"Gut es sind noch 4 stunden bis sonnenuntergang. ich denke wir sollten aufbrechen..."

(ok. bin schon gespannt was ich noch für kräfte bekomme - darf ich aussuchen *gg*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben