• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, dass kann ich mir ziemlich sicher nicht vorstellen
Aber du benimmst dich trotzdem wie ein kleines Kind

Werbung:
ja ich weiss...stehe aber dazu!

::er muss wieder lachen::

aber ich kann mich auch benehmen...musste früher sogar eine schule für manieren und etiquette besuchen...grausam war das und ich war der einzige junge unter vielen mädchen...

Andersrum gesehen kannst du dich glücklich schätzen

Er zwinkert David zu und grinst

Aber eine Schule, um Benehmen zu lernen?
Stelle ich mir nicht sehr spaßig vor

ist es auch nicht...du musst lernen gerade zu sitzen und wir hatten wirklich besenstiele in den rücken bekommen, du musst edelbesteck auseinander halten, du musst einen diener machen, den mädchen komplimente...nie war ich ich selbst!

::er setzt schlurfend einen fuß vor den anderen und wirbelt sand auf::

aber lassen wir das...es ist vergangenheit, jetzt sehe ich lieber in die zukunft und frag mich, was mich noch auf dieser abenteuerreise erwartet!

Benjamin verzieht angewiedert das Gesicht

Nun ja, wenigstens hat dein Leben jetzt einen sehr abenteuerlichen auch bekommen

ja das stimmt!

::david wirbelt weiter sand auf und sieht den sandkörnern beim herumfliegen zu::

ich will das alles auch garnicht mehr missen, ihr seid alle total nett und ein bisschen nervenkitzel ist für mich angenehm...

Also das mit dem abenteuerlich stimmt allerdings... wenn ich da an den Abend in der Bar denke...

::meint Ashley, die das Gespräch von David und Ben verfolgt hat::

Ich meine, ich weiß immer noch nicht so genau, was da eigentlich passiert ist... ich war irgendwie weggetreten.

::meint sie mit einem Grinsen::

Da war nur so ein komischer, güner, halloweenmäßiger Kerl, der uns bedroht, dich betäubt und mich durch die Luft geworfen hat
Aber sonst war nichts

Okay, dann hab ich ja eigentlich nichts verpasst!

::meint Ashley nur und lächelt. Sie war froh, wenn auch durch einen seltsamen Zufall, so nette Freunde gefunden zu haben::

ja genau...überhaupt nichts...

::lächelt david über ashleys kommentar::

sehenswert war der grüne kerl aber wirklich nicht...

Hm, dabei wäre ich mit der Sache wesentlich besser zurecht gekommen, wenn er eine grüne Version von Brad Pitt gewesen wäre!

::witzelt Ashley weiter::

Glaube ich nicht, denn er hätte dich vermutlich immer noch betäubt, Brad Pitt hin oder her meint Benjamin und grinst

Ja, aber dann hätte ich wenigstens sagen können, dass es Brad Pitt war und nicht so ein seltsames grünes irgendwas!

::erwidert Ashley immer noch grinsend::

Jaja, typisch, bei schlimmen Erinnerungen setzt sofort die Verdrängung ein

Er schüttelt den Kopf und blickt gespielt enttäuscht drein

Werbung:
::Ashley kann sich jetzt ein Lachen kaum noch verkneifen, vor allem, bei Bens Gesichtsausdruck::

Naja, es ist halt keine schöne Erinnerung, von einem solchen Idioten einen schönen Abend ruiniert zu bekommen!
Da verdrängt man doch gerne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben