• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, stimmt eigentlich, den Freiflug hätte er sich sparen können

Er zuckt die Schultern und grinst

Aber was solls, ich bin sehr nachtragend und er wird sich wünschen, das nicht gemacht zu haben

Werbung:
Ja, ich bin auch nicht grad gut auf den Typ zu sprechen... aber ich fürchte, dass er ziemlich große Macht hat... ich meine, ich hatte von der einen Sekunde auf die andere einen Black - Out!

::erklärt sie::

"Bitte erinnert mich nicht an den Abend ok?" meinte Thara dann und erinnerte sich zurück. Sie hatte Ben schon den ganzen Abend beobachtet und hatte ihn irre süß gefunden.

Doch als dieser Halloweentyp aufgetaucht war hatte sie sich das erstemal getraut denersten schritt zu machen. sie hatte ihn geküsst.

Doch nun war sie heilfroh das er nichts mehr davon wusste.

Kurz blieb sie stehen und sah auf ihren pocket pc. "Dort hinten muß es sein. dort muss ein unterirdischer eingang sein etwas weiter draussen" rief sie plötzlich und zeigte in eine richtung.

Ok, kein Wort mehr darüber

Benjamin zuckt mir den Schultern, ihm war es eigentlich egal

Ein unterirdischer Eingang? Klingt lustig

::Samantha die immer noch am Schluß der Gruppe ging, freute sich über die Worte von Thrar und ging dann schneller voran, an die Spitze der Gruppe::

Na gott sei Dank,endlich da!!

::lächelt sie ihnen entgegen und geht voran::

THara schüttelt den kopf und sieht ben an. "Nix lustig. jetzt wirds nass - außer jemand von uns kann uns vor der nässe schützen...

Aber laut legende soll es drinnen nach dem durchgang trocken sein. Was machen wir mit meinem laptop?" fragte sie verzweifelt. die dinger würden kaputt gehen bei wasser...

Sag ich ja, lustig meint Benjamin grinsend

Ich schätze, du wirst ein wenig ohne deinen Laptop auskommen müssen
Es sei denn, ich kann Dinge durch Fels, Sand und Wasser orben
Einen Versuch ist es jedenfalls wert und wenn es nicht geht, geht es nicht

THara nickte blos und dann sah sie Ben frech an.

"HEy du könntest vorgehen und uns einen nach dem anderen hinorben. So werden wir alle nicht nass - nur du"

Ich habs bis jetzt noch nicht an Lebewesen ausprobiert und es gibt keine Garantie, dass es funktioniert
Aber wenn du gerne das Versuchskaninchen spielen willst, nur zu, ich hab damit kein Problem antwortet er

:.Samantha musste lachen bei dem Gespräch der beiden, sie geht langsa<m zum Strand vor um sich nach dem Eingang umzusehen::

Steht da auch wo er genau sein soll??

::ruft sie nach Thara und schaut sie nachdenklich an::

"Hey ich hab kein problem damit.." meint sie nur zu Ben und zwinkert ihm zu dann geht sie zu Sam

"Ja da runter." sie hockt sich nieder. "Siehst du dort gehen stufen runter" sie zeigte auf eine stelle etwas weiter im wasser.

Wow, was manim Internet alles findet!!

::lächelt sie ihr zu und schaut auf die Fläche im Wasser,Julia nickte den anderen zu und bestätigt das es da war was sie gesehen hat::

Das ist gut zu wissen Julia!!

::lächelt Sam und dachte über ihre Rucksäcke nach::

Also ich denke die sollten wir hier irgendwo verstecken, denn mit da runter können wir sie wohl kaum holen und sollte jemand prüfen, wie weit man da runter und durchs Wasser muß.

::eräutertet sie in die Gruppe hinein, denn es wäre gut zu wissen wie lang man die Luft anhalten muß::

"HM eine sonde müsste man haben" überlegte Thara und besah die wasseroberfläche...

"Ja im internet und wenn man ein bisschen recherchiert dann findet man sehr vieles..." lächelte sie Sam zu.

Wie gut, dass wir eine Spezialisitn haben meint Ben lächelnd und lässt seine Tasche in den Sand fallen. Dann geht er zum Wasser und blickt aufs Meer hinaus

Werbung:
:.Sam betrachtet den Strand und schaut sich um, sie entdeckt an der Seite ein paar Dünen, die engbeinander stehn::

Also ich denke das wir sie hier verstecken könne, denn die Gefahrt das sich hier jemand aufhält bei dem Minusgraden, ist sehr unwahrscheinlch

::erwidert sie und denkt schon daran wie es wohl sein wird, durch eiskaltes Wasser zu planschen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben