• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldigung akzeptiert, aber gehst mir dort trotzem nicht alleine hin
Wir sind eine Gruppe, dass heißt, wir arbeiten zusammen erklärt er steng

Und du wärmst dich jetzt mal auf, die Lippen sind ja blau

(Mord und Totschlag :gemein: )

Werbung:
"Gut ok" seufzte Thara und lehnte sich wieder an Ben. Vorsichtig beobachtet sie Julia ob diese irgendwelche gefühlsregungen deswegen zeigt.

"Meine lippen werden schon wieder rot keine bange." meitn Thara dann frech.

"Ich weiß wo wir genau hinmüssen ich werde euch beim Tauchen führen. Am besten wir binden uns aneinander..." schlug sie den anderen vor - hatte aber nicht den gedanken sich von Ben zu lösen...

Und das hoffentlich bald, unterkühlt und krank brauchen wir dich nicht unbedingt
Hast du denn ein Seil mit? Ich hab nicht daran gedacht

(stimmt ja die Julia war ja verliebt in den lieben Ben........*gg*,also das mit Kräften werd ich noch sehen)

Also das mit den anbinden,naja hört sich recht witzig an, aber cih weiß nicht!!

::lächelt Sam Thara zu und überlegt wie es wohl weiter gehn soll::

Da rein,verdammt is das kalt!!

::erwidert er::

:.Delaja gibt Josh recht, als sie neben ihm auftaucht und will nur ungern in dieses eisaklte Nass, doch sie hatten wohl keine Wahl::

*DU könntest sie doch warmküssen* dachte Thara doch sie hütete sich etwas zu sagen und sah ben nur in seine augen.

"Wünsch dir ein seil her? wozu hast du die gabe sonst?" meinte sie cool und blieb weiterhin in seinen armen. sie wollte es auskosten ihm so nahe zu sein...

Ein Funkeln tritt in seine Augen, als er grinst

Was heißt hier wünschen? Das Einzige, was ich damit kann, ist stehlen

Wir müssen trotzdem da rein, beißt halt die Zähne zusammen
Außer ein paar Erfrierungen kann ja nicht viel passieren

*Gott küss mich doch endlich*

dachte Thara doch sie dachte nicht mehr an Julia deren gefühle sie nunspürte...

"Dann stiel es aus meiner wohnung. ich hab da irgendwo so ein ewiglanges seil..."

Zu den anderen gewandt meinte sie "Ja es ist kalt aber es bleibt uns nichts anderes übrig..."

Naja, dein Wort in Gottes Ohr!!

::eriwdert Samanth zu Ben und geht zum Wasser, sie legt ihre Schuhe und den Mantel ab und die andern tuen es ihr gleich::

Also hinein ins Vergnügen!!

::lächelt sie und schaut durch die Runde, die auf alles Fälle genau so ungern darein wollten wie sie::

Wenn ich das machen soll, bräuchte ich meine Hände, nur sind die leider gerade in Verwendung antwortet er grinsend, aber sonderlich zerknirscht wirkt er deswegen nicht

Thara gibt eine Hand frei.

"Ja schon aber du bekommst nur eine. Du brauchst den körperkontakt zu mir um das ganze aus meiner wohnung zu holen sonst klaust du es wirklich von irgendwo her" lächelte Thara frech als sie ihm das sagte.

Wir können auch ohne Seil darunter, also loß auf!!

::erwidert sie und schaut durch die Gruppe, denn sie wollte das endlich hinter sich bringen::

::Auch alle anderen nickten und waren bereit sich ins Abendteuer zu stürzen::

(auf die art können schon mal ein paar abhanden kommen....*gg*,so ohne Seil)

(ok)

Thara legte das handtuch ab und nahm Ben an der hand.

"Wir zwei schwimmen vor ihr folgt uns ganz dicht" meinte sie und ging ins wasser. Gespannt sah sie Ben an.

(zieht mich bitte mit muß jetzt gehen - nicht vergessen ich sterbe nicht - ach ja wunschfähigkeit: lichtstrahl...)

(Das ist doch ganz unspäktakulär, und viel zu fad und Ben kann jetzt auch Personen orben ;) )

Ganz wie du meinst

Benjamin entledigt sich schnell seiner Klamotten, bis er nur nocch in Hose und Shirt da steht, dann folgt er Thara ins Wasser

(find ich auch aber ok sam du entscheidest)

Thara tauchte wieder unter in die kälte sie sah sich um und bemerkte das ben hinter ihr war. in diesem trüben gewässer konnte man kaum etwas sehen. nur zwei meter weit.

Sie führte die gruppe sicher bis zum großen platz wo alle wieder auftauchen konnten.

Viele verschnörkelte wege später kam Thara hoch und holte tief luft. sie schwomm etwas weg um auf die anderen warten zu können

Werbung:
Ben schwimmt hinter Thara her. Als sie auftaucht, taucht er ein wenig weiter, bis er hinter ihr an die Wasser Oberfläche kommt. Mit einem leisen Buh! taucht er sie unter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben