• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schätze, Gefahren bekommst du gratis und stur bin ich auch
Wer von uns beiden hält hier länger durch?

Er zwinkert Thara zu und lächelt

Stur? Wirklich? Glaube ich nicht...
 
Werbung:
"Stimmt gefahr bekommen wir noch. Hm Du und stur. Glaub mir dieses wort hat durch mich erst seine bedeutung bekommen" meint sie lachend.
 
::Sam schaut zu Josh, sie wartet auf die beiden, dann kann sie ja in ihre Wohnung , denn sie ist ja nur ein paar Häuser weiter und dazu muß Josh ja nicht extra weiter fahren, das kann sie auch laufen::

Wenn die beiden zurück sind, werd ich losgehen!!

::schaut sie Josh und lächelt,sie streicht sich etwas nervös durch die Haare, denn sie Angst vor dem was sie wohl erwarten wird::

Ist ja nur ein paar Häsuer weiter, da brauchst du nicht extra weiter fahren!!

::erklärt sie und warte ab, bis beide zurück kommen::
 
also bei mir dauert es immer noch...

::gab david von sich, der seinen kopf in einer alten new york times verborgen hatte, die er im bus gefunden hatte::

aber von mir aus kann ich gerne jemand begleiten, der nicht alleine gehen will...

::fügte er noch hinzu und schaute über den zeitungsrand hinweg die anderen an, er wollte ruhig erscheinen, doch in seinem innern nagten weiter starke zweifel an ihm, ob er dieser aufgabe gewachsen war sich mit magie zu vereinbaren::
 
"Was glaubst du mir überhaupt?" meinte sie und knuffte ihn in die rippen.

"Warum bist du überhaupt so nett zu mir?" fragte sie dann ruhig. Sie war es nicht gewohnt das sich jemand um sie kümmerte...
 
David dann laß uns gehen, denn bis die beiden wieder kommen kann ja anscheind noch dauern!!+

::erwidert sie und steht auf, sie wartet auf ihn an der Bustür und tritt dann schon mal hinaus::

Wir sind schnell wieder da!!

:.erwidert sie zur Gruppe und geht in Richtung ihres Haus schon mal voran::
 
okay...

::er legt die zeitung weg und folgt sam nach draußen, es war mittlerweile kalt geworden und er zeiht seinen mantel enger zusammen::

ich freue mich ja, die erste wohnung einer frau, die ich in NY betreten darf...es ist mir eine große ehre...

::er lächelt::
 
Hey

Benjamin krümmt sich, als würde der leichte Schlag furchtbar weh tun

Wrum nicht?
Ich versuche, zu jedem nett zu sein, besonders zu Frauen
 
Bin ich wirklich so leicht zu durchschauen?

Er blickt Thara fragend an

Bin ich der erste, der versucht, nett zu dir zu sein?
 
THara schenkt ihm ein sanftes lächeln.

Dann sieht sie ihre finger an mit welchen sie nervös spielt. "Um ehrlich zu sein ja. Mir hat niemand geholfen bisher."
 
Ben blickt Thara erstaunt an. Ihm fällt nichts drauf ein, was er erwiedern könnte
 
"Tja wir sollten nach unten gehen"

Thara stand auf und hängte sie die zwei taschen um dann begann sie die schlüssel zu suchen.
 
Werbung:
Soll ich dir tragen helfen?

Ohne auf eine Antwort zu warten nimmt er Thara die Taschen ab

Suchst du was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben