• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen ihr Süßen!!

Also werde bis 2004 nur noch sehr selten da sein.
Wünsche euch dann schon mal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
H.e.a.g.d.l.!!!

Ciao Carola(*Samantha*)

Werbung:
Thara schrieb:
"Halt hier wohn ich!" thara zeigt auf das Gebäude "35 West 54th Street, Hamptons"

Sie steht auf und geht zur türe. "Wer begleitet mich?" fragt sie und blickt die anderen an.

Wenn sonst keiner die Gelegenheit ergreifen will, stelle ich mich ganz unbefangen zur Verfügung

"Also wenn keiner will dann gehe ich auch alleine..." meinte Thara und verzieht das gesicht. sie meinte dann zu Ben. "Es zwingt dich keiner mitzugehen. Ich glaube wohl kaum das eine Empathin angegriffen werden soll."

Sie schüttelte den kopf als sie aus dem bus ausstieg und ging richtung haustüre.

Du glaubst aber auch nur, und das ist bekanntlich nicht wissen, also gehe ich mit
Und keine Widerrede

Benjamin springt aus dem Bus und folgt Thara

Thara lächelt als Ben das sagt und geht hinauf in den zweiten stock. Dort schließt sie erstmal auf und wirft ihren schlüssel auf die Couch.

"Ich zieh mich schnell um." ruft sie ihm zu und verschwindet im schlafzimmer

Ist gut, ich warte hier

benjamin sieht sich um, dann geht er zu den Regalen und besieht sich interessiert die Bücher

Thara kommt aus dem schlafzimmer. Gekleidet in einer schwarzen hose, Stiefel und einem schwarzen pulli, darüber ihren langen schwarzen mantel.

In ihren stiefeln steckten je ein dolch. Sie nimmt ihren Laptop, packt 3 weitere akkus ein udn steckte ihn in ihre umhängtasche. Dann holt sie einen rucksack aus dem schlafzimmer. Ihre haare hat sie hochgebunden und sie fallen ihr nun auf ihre schultern.

Sie blickt Ben einige zeit lang an. "Ich habe mich schon immer etwas mit hexerei und magie beschäftigt..." meint sie dann und geht zu ihm hin.

Benjamin dreht sich um, lehnt sich an das Regal und beobachtet Thara

Das dacchte ich mir schon, aber hättest du gedacht, dass es so etwas wie Magie wirklich gibt?
Ich, für meinen Teil, eigentlich nicht

"Ja ich wusste es gibt hexen. Aber nicht das es solche fähigkeiten wie unsere gibt." sie ging ein stück und lies sich auf die couch fallen. dort stütze sie ihren kopf in die hände.

Leise rannen tränen über ihre wangen die auf den teppich tropften.

Hey, was ist denn los?

Er setzt sich neben Thara und will ihr die Hand auf die Schulter legen, aber lässt es dann doch, denn er will ihr keine Schmerzen zufügen, wer weiß, ober seine Gefühle wirklich unter Kontrolle hat

"Es ist nur mir wird alles zuviel. Ich bin doch nur eine Jornalistin mit einer kolumne "Sex and the City" und keine Kämpferin für das gute um die welt zu retten."

Sie sieht auf und bemerkt das er sich zurück hält. "Keine angst diesmal sind es meine eigenen gefühle. mittlerweile kann ich es mit deiner atemtechnik regulieren ob ich gefühle spüren will oder nicht."

Es lebe die Atemtechnik

Benjamin legt Thara den Arm um die Schultern

Jeder von uns ist damit überrollt worden, aber komm schon, wir schaffen das schon, alle zusammen

Thara fühlte sich beschützt und ruhe strahlte von Ben aus. über seinen scherz musste sie lachen.

"Vielleicht ist das gerade mein problem. ich kenne keine teamarbeit, ich habe meine kolumne alleine und ich bin alleine aufgewachsen..." meinte sie dann.

(wär nett wenn alle leute in meiner umgebung etwas von ihren gefühlen schreiben könnten. - spiel ja die empathin)

Dann ist es Zeit, dass du es lernst

Er lächelt und ist froh darüber, dass es ihr wieder besser zu gehen scheint

Werbung:
"Toll. du kennst mich wohl noch nicht? ich bin stur, setze mich gerne gefahren aus und höre nicht auf andere..." meinte sie sarkastisch und atmete tief durch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben