• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ärztezimmer 10:06 Uhr

"Hallo!"

::Sagt Julia ebenfals freundlich ,steht dann auf und gibt der Ärztin(Sam) die Hand::

"Darf ich mich zu ihnen setzen? Ich bin Dr. Hanson. Kinderärztin hier in der Notaufnahme.

::Sagt sie lächelnd, mit den gedanken immer bei Nicklas.::

Werbung:
::david machte noch einen abstecher ins ärztezimmer, weil sein kaffee asugegangen war und begrüßte dort zwie ihm bisher unbekannte kolleginnen::

Guten Morgen allerseits. Wie ist die Lage? Gehen sie beide auch nachher zum treffen de neuen mitarbeiter, ich zähle dazu, also werde ich wohl hingehen.

::er macht sich einen kaffee, da die visite abgesagt wurde::

Krankenhaus,Ärztezimmer,10.06 Uhr

Ich bin Dr McKay,aber bitte nenn mich Samantha!!

::lächelt sie ihr zu und zeigt nicktend auf den Stuhl neben sich,als noch ein Arzt das Zimemr betrat::

Guten Morgen, ja ich denke schon, wenn kein Notfall reinkommt!!

::erwidert sie zu dem Arzt::

Na ich bin Chirugien und heute auch auf der Notaufnahme eingeteilt, ist heute meine erster Tag!!

::erwidert sie zu Dr Hanson und rückt den Stuhl für Julia einen Stück zurück::

Krankenhaus,Ärztezimmer,10.08 Uhr

::Julia setzt sich zu Samantha und bergrüsst sie. Dann kommt ein Arzt ins Zimmer und begrüsst Julia ebenfals.::

"Ja, bin auch den ersten tag da und mein erster Patien, ein kleiner Junge mit verbrennungen 3. Grades.
Er wird gerade zur Operation fertig gemacht."

::Zu dem Arzt::

Ja klar, müssen wir auch.

Krankenhaus,Ärztezimmer,10.09 Uhr

Ohje, das hört sich nicht gut an!!

::schaut Sam bedrückt, sie hasste es wenn es kleine Kinder traf und sie hier sein mussten::

Ich hatte auch schon eine,Blindarmentfernung, also eine Fliebandoperation.......

::erwidert sie und schaute beide lächelnd an, sie fand es schön auch Kollegen zu treffen die neu sind::

Es ist schwer, dann eigene Gefühle rauszulassen. wenn es Kinder sind.
Aber ich bin Kinderärztin geworden, weil ich den Kleinen helfen will.

::Sie nippt an ihrem Kaffe und steht dann auf und begrüsst den Arzt::

Ja das kann ich verstehen, ich tu es mir auch nicht leicht, aber wir müssen das so gut wie es geht von uns fernhalten,sonst machte der Josb einem verrückt!!

::erwidert sie und streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, sie denkt über den ersten tag nach und war ein wenig aufgeregt vor der Versammlung::

ärztezimmer,10:10 uhr

Es ist ja nett ebenso neue kolleginnen zu treffen! Mein name ist wie sie am schild sehen dr mc elwood, aber sie können mich david nennen.

::wandte er sich an die beiden ärztinnen::

ich hab unten eine kleine praxis für allgemeinmedizin, mein eigenes reich sozusagen.

::er lächelt und setzt sich auch an den tisch, er hoffte inständig, dass die beiden keine illustrierten lasen, wo manchmal etwas von seiner familie zu lesen war::

Krankenhaus,Ärztezimmer,10.11 Uhr

Freut mich dich kenne zu lernen David,ich bin Samantha!!

::erwidert sie lächelnd und nippt an ihrem Kaffee::

Eine Praxis und der eingene Chef, das muß doch recht schön sein!!

::fragt sie neugierig und streich sich durch ihre Haare::

krankenhaus, ärztezimmer, 10:11

Naja...ist es auch, aber der chefarzt sieht mir schon ab und zu auf die finger!

::er gießt sich noch eine tasse kaffee ein und erfreut sich an dem aroma, wirklich gut für einen krankenhauskaffee::

Und die freude ist ganz meinerseits samantha.

::er lächelt wieder und denkt, dass er wohl keinen so schlechten eindruck bei den weiblichen kolleginnen machen wird, denn er sah ja nicht schlecht aus::

Krankenhaus,Ärztezimmer,10.15 Uhr

::Julia hielt sich im Hintergrund uns hörte den beiden zu. Irgendwas ist ihr heute auf den Magen geschlagen, denn sie hat seid ca. 2 Stunen bauch schmerzen::

Was ist denn nur da drin los in meinen Bauch.

:: Denkt sie sich und bleibt deshalb sitzen.::

Stadtbibliothek, 10.15 Uhr morgens

::Mit einer viertel Stunde Verspätung gelangt Josh zur Stadtbibliothek::

Naja, auch egal! Ich kümmer mich doch eh allein um den Laden, da gibts ja keinen Anschiss!

::denkt er sich und grinst. Dann sperrt er die Bibliothek auf, hängt ein "Geöffnet" - Schild an die Tür und setzt sich dann an seinen Schreibtisch. Er muss neue Bücher bestellen und auch einige Neue einsortieren::

New York Times, 10.20 Uhr morgens

::Nachdem Delaja nicht antworten, hinterlässt Ashley ihr eine Nachricht::

Hi Delaja!

Also, ab 21 Uhr hat das "After Dark" geöffnet. Da ich aber annehme, dass vorher dort hergerichtet wird, könnten wir uns ja so um 20 Uhr dort treffen. Und wenn es noch niemand dort ist, können wir uns ja einfach unterhalten.

Wenn der Termin nicht in Ordnung ist, oder etwas anderes ist, schick mir einfach eine Mail. Die Adresse steht im Mitarbeiter Verzeichnis.

Gruß,
Ashley

::Anschließend geht sie in ihr kleines Büro und sieht nach ihren Mails. Unter anderem hat sie eine von Thara erhalten, einer anderen Journalistin, mit der Anfrage eines Treffens im After Dark. Sie antwortet gleich::

Hallo!

Also ich werde auf alle Fälle im "After Dark" sein, da ich einen Artikel über den Club schreiben soll. Tja, und da ich dauerhaft Single bin, werde ich mich natürlich mit dir treffen.

Bis dann,
Ashley

So das wir die RPG mal nach vorne bringen, alß ich es jetzt mal 16 Uhr sein und ihr dürft eure Arbreitstelle verlassen!!Sollte das passiert sein, darf Max 20 Uhr machen und in den Club gehen.

Werbung:
Benjamins Wohnung, Hamptons, 16 Uhr 01

benjamin schreckt hoch und wirft einen Blick auf die Uhr. Verwirrt reißt er die Augen auf, dann schüttelt er den Kopf

Bin ich doch tatsächlich eingeschlafen, ts

Er lehnt sich zurück, greift nach der Fernbedinung und zappt durch die Programme, bis er etwas ansprechendes gefunden hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben