• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New York Times, 9.20 Uhr morgens

::Ashley freut sich bei dem Angebot, fest bei der Times zu arbeiten und auch bei dem Lob, das Josh ausspricht::

Also ich würde gerne weiter hier arbeiten! Ich finde die Atmosphäre hier wunderbar und die Kollegen sind auch klasse!

Es stört mich auch nicht, wenn ich klein anfangen muss!

::erklärt Ashley und ein glückliches Lächelnd erscheint auf ihrem Gesicht::

Werbung:
New York Times 9.25 Uuhr

Okay, dann kommen sir morgen Mittag wieder hier vorbei und dann werde ich den Vertag vorleigen haben!!

::erwidert er und tragt es in seine Termine ein,um es nicht zu vergessen::

Dann freue ich mich schon auf die baldige Zusammenarbeit als vollwertiges Mitglied des Teams!!

:.reicht er ihr die Hand, als er auf sie zugeht::

New York Times, 9.30 Uhr morgens

Ja, dann werde ich morgen Mittag kommen!

::bestätigt Ashley den Termin. Sie war wahnsinnig froh, einen Job bei einer Zeitungen gefunden zu haben. Und noch dazu bei einer, wo ihr die Atmosphäre gefiel. Sie reicht Josh ihre Hand::

New York Times 9.30

Okay dann bis dann!!

::verabschiedet er sich von ihr und setzt sich wieder an den Schreibtisch, er gibt sofort den Auftrag seiner Sekretärin weiter::

Miss Hewitt machen sie einen Arbeitsverteag fertig, Morgen muß ich den habe............für Ashley Stevens!!

::drückte er die Gegensprechanlage.Miss Hewitt bejahte den Auftrag und machte sich sofrt an die Arbeit::

New York Times, 9.31 Uhr morgens

::Ashley verabschiedet sich noch von Josh und im Vorraum dann von seiner Sekretärin und macht sich dann auf den Weg zum Fotolaber, um Delaja bescheid zu sagen, wann das "After Dark" öffnen würde und sich dann mit ihr treffen würde::

Das ist einfach super. Du arbeitest jetzt hier!

::schießt es ihr durch den Kopf und sie lächelt glücklich. Schließlich kommt sie am Fotolabor an und klopft::

Delaja?

Krankenhaus 9.35 Uhr

::Samantha nahm die Weg Richtung Ärztezimmer, sie setz sich an den Tisch und genehmigt sich einen Kaffee::

Man erster Tag und sofrt Operatin, aber so genau das brauche ich!!

::lächelt sie und ergreift sich einen Kaffeestückchen, die in einem Korb auf dem Tisch stehen::

New York Times

Thara tippte gerade eine email die sie an ihre Kollegen weitermailte, auch an den chef:

"Für meine Recherche "Singles in LA" brauche ich ein Paar Freiwillige die mich ins After Dark, heute um 21 Uhr begleiten. Anmeldungen bitte bei mir.

Thara"

Sie lächelte weil sie bei dieser gelegenheit auch gleichmal den Chef unter die Lupe nehmen wollte, sollte er mitkommen. Thara klickte auf Senden und wandt sich wieder dem Internet zu.

Krankenhaus, 09:50

::James saß an einem Tisch im Aufenhaltsraum und las einige Akten von Patienten durch, nebenbei trank er schon seine dritte Tasse Kaffee. Die junge Ärztin mit der er sich unterhalten hatten und die Sarah Haile hieß gesellte sich nach kurze Zeit zu ihm::

Heute scheint nicht viel los zu sein?!

::James sah von seiner Arbeit auf. Sie zuckte mit den Schultern::

Es gibt Tag das ist weniger los und dann mal wieder mehr!

::James nickte und dann meinte er::

Ist auch besser wenn es nicht so viele verlezte gibt!

::Sie lächelten sich an und arbeitete dann weiter::

New York Times

::Josh arbeite gerade an der Aufstellung des Blattes am Computer, als eine email einflattert, er öffnet sie und liest sie sich durch::

Na mal sehen ob ich heute abend Zeit habe!!

::schaut er sich seinen Terminkalender an,der für den Abend schon frei war,also antwortet er auf die Mail::

Sehr geehrte Miss Daywitsch!!

Da ich sehr gerne mal sehen wie meine Mitarbeiter arbeiten, wäre ich bereit heute Abend mitzugehen.

MFG Mister Hartnett

::beendet er die Mail und schickt sie ab und widmet sich sofrt wieder der Arbeit zu, als auch schon das Telefon klingelt und seine Sekräterin den Besuch seiner Großmutter ankündigt::

Grandmum!!

::steht er auf und begrüßt sie mit einem Kuß auf die Wange und lächelt::

Schön hast du es hier!

::setzt sie sich in die Sofaecke, er setzt sich ihr gegenüber und läßt sich von Miss Hewitt Tee und Kekse bringen::

Gerade als Thara einen Wissenschaftlichen Bericht über Hexerei lesen will kommt eine interne Mail an.

Schnell klickt sie das internet weg und öffnet sie.

Sie lächelt über mister Hartnets zusage und antwortet promt.

"Sehr geehrter Mr. Hartnett!
Ich freue mich sehr über ihre Zusage. Und auch wenn es hier sehr unpersönlich erscheint so möchte ich sie doch bitten wenn sie mich Thara nennen so wie meine Kollegen auch.

Desweiteren würde es nämlich auch auffallen das wir von der zeitung sind wenn sie mich mit Nachnamen anreden, und wir wollen doch gute Kolumnen liefern.

Freundliche Grüße
Nasthara Daywitch

sie schickte die mail ab und widmete sich wieder dem faszinierenden thema der parapsychologie.

New York Times

::Josh verabschiedet von seiner Großmutter und wendet sich wieder seiner Arbeit zu,er geht seine Mails durch und liest die von Miss Daywitch und antwortet sofort::

Okay das kann ich verstehen und findes das Du sowieso besser, also dann bis heute abend!!

Ciao Josh

::schickt er die Mail weg und wusste nicht ob es wirklich so klug war, mit seinen Mitarbeitern weg zugehen, aber es ist ja dienstlich::

Thara las mit einem großen grinsen das mail und tippte es in ihrem terminpc ein.

*Gott sei dank ist er nicht so ein überhobener alter greis* dachte sie sich und widmete sich wieder ihren statistiken

krankenhaus, praxis, 9:55

::nach abschicken des briefes, begab sich david wieder in seine praxis, denn um 10 uhr, sollte er mit seinen akten zum chefarzt kommen und an einer visite im hauptteil des krankenhauses teilnehmen. er wollte sich gerade auf den weg machen, als wieder ein brief hereinflatterte, diesmal allerdings nicht von seiner schwester, sondern vom chefarzt::

sehr geehrter mr. mc elwood,
ihnen wird vielleicht schon zu ohren gekommen sein, dass alle neuen mitarbeiter unseres krankenhauses zu einem treffen um 11 uhr im aufenthaltsraum 19, korridor 4 eingeladen sind. hiermit lade ich sie dazu herzlich ein, sie werden alteingesessene ärzte treffen und mit ebenso neuen kolleginnen und kollegen über ihre ersten arbeitstage erfahrungen austauschen können. dieses treffen wird veranstaltet um die teamarbeit unseres krankenhauses zu fördern und neue mitarbeiter in das herzstück zu integrieren.
Mit freundlichen Grüßen, die krankenhausleitung

::david las die mitteilung und entschloss sich nachher daran teilzunehmen, schließlich würden da wahrscheinlich alle neuen mitarbeiter sein und er könnte kontakte knüpfen::

Krankenhaus 10:05

::Nachdem der Babysitter versorgt war, gingf sie wieder rauf zu dem kleinen Jungen hoch.
Die Temperatur war etwas runtergegangen und er krampfte nicht mehr.
Nun konnten sie sich an die Vorbereitungen zur Operation wagen.
Julia erklärte alles genau Nicklas seinen Eltern und machte dann den Eltern Hoffnung, des wenige bis keine Narben zurückbleiben.
Dann amchte sie Pause.
Sie ging ons Ärztezimmer und machte sich einen Kaffee::

Werbung:
Krankenhaus Ärztezimmer 10.06 Uhr

Guten Morgen!!

::lächelt Sam der Ärztin(Dani) zu, die gerade das Ärztezimemr betritt, sie schaut sie an und mustert sie ein wenig, aber ihr lächeln bleibt sehr freundlich und nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben