• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New York Times, 16.05 Uhr

::Ashley schaltet ihren PC aus und kramt ihre Akten zusammen. Dann verlässt sie ihr Büro und macht sich auf den Weg zu ihrem Apartment. Sie musste noch einiges für den Abend vorbereiten und dringend etwas essen::

Schönen Abend noch!

::verabschiedet sie sich von den Kollegen, die ihr noch begegnen und macht sich auf den Fußweg nach Hause::

Werbung:
Stadtbibliothek, 16.10 Uhr

::Erschöpft lässt sich Pat in seinen Stuhl zurück sinken. Er hatte nicht erwartet, dass so viele Leute in die Bibliothek kommen würden, aber dadurch, dass auch viele Studenten von der Universität hier ihre Nachschlagewerke suchten, hatte den ganzen Tag über reger Betrieb geherrscht::

Und ich hätte so viele Bücher bestellen müssen! Das bleibt wieder alles liegen!

::denkt er und seufzt leise. Dann nimmt er seine Sachen, verlässt die Bibliothek und sperrt ab. Anschließend macht er sich auf den Weg nach Hause::

New York Times, 16.30

Thara hatte völlig die zeit übersehen. Sie hatte noch jemanden gefunden der heute Abend ins "After Dark" kommen würde. Ashley. Lächelnd schloß sie den Laptop und zog sich ihren Mantel an.

Dann verabschiedete sie sich fröhlich bei ihren Kollegen und maschierte zum Bus welcher nicht lange auf sich warten lies.

Nach dem Essen lies sie sich ein Bad ein und begann sich nach einiger Zeit für das fortgehen herzurichten.

New York Times

::Delaja hatte nach einiger Zeit ihre Arbeit beendet, erleichtert verlässt sie den raum.::

Der erste Tag hier war gar nicht so schlimm...

::sie lächelt leicht, holt dann ihren Fotoapparat und ihre Jacke, dort sieht sie Ashleys Nachricht. Sie setzt sich noch schnell an ihren Computer und schreibt ihr eine Mail.::

Hy, Ashley

Danke, das du mir eine Nachricht hinterlassen hast und Sorry, das meine Antwort so lang gebraucht hat.
Ich werde lieber etwas früher kommen, falls irgendetwas nicht in Ordnung ist...

Bis dann,
Delaja

::Nach dem sie die Mal geschickt hat, verlässt sie ziemlich spät das Gebäude und macht sich auf den Weg in ihre Wohnung.::

Krankenhaus 16 Uhr

::Endlich hat Julia feierabend. Der Junge ist operiert und im Aufwachraum.
Sie ziieht sich um und schliest ihren Spinnt zu.
Dann fährt sie mit der Hochbahn nach hause.
An der Tür wird sie stürmig von Sissy begrüsst. Sie wedelt mit dem Schwanz.::

Na meine süsse? Ja hat mich vermisst. Wir gehen gleich raus.

::Sagt sie und setzt sich erstmal hin::

Ashley´s Apartment, 16.40 Uhr

::Ashley kommt bei ihrer Wohnung an und öffnet die Tür. Leise maunzend kommt ihr ihre kleine Katze entgegen und streicht um ihre Beine. Lächelnd hebt Ashley sie hoch und geht mit ihr in die Küche, wo sie ihr etwas zu Fressen gibt.
Anschließend geht sie zu ihrem Schreibtisch und schaltet ihren Laptop ein, wo sie die eMail von Delaja ließt. Schnell schreibt sie zurück:

Hi Delaja!

Gut, wie wär´s, wenn wir uns dann um halb acht vorm "After Dark" treffen?

Bis dann,
Ashley

Dann geht sie ins Bad, lässt warmes Wasser in die Wanne laufen und genießt das Bad, während sie Radio hört und etwas liest::

Krankenhaus 16.50 Uhr

::Samantha verläßt leicht erschöpft und doch gut gelaunt das Krankenhaus, sie steigt in die U-bahn und ist 20 min später schon wieder zu Hause, als erste springt sie unter die Dusche und bereitet sich danach ein kleines Mahl vor, sie genießt diese vor dem Fernsehn und relaxt dabei::

New York Times 17 Uhr

::Josh verläßt nach einen ersten und erfreulichen Arbeitstag sein Büro, er sperrt ab und geht hinaus zu seinem Auto und fährt nach Hause, wo er sich nach einem erholsamen Bad eine Pizza bestellt ,die auch 30 Minuten später geliefert wird::

Mhm,sieht sie lecker aus!!

:: pflanzt er sich damit vor den Computer und überprüft seine Mails und schwelgt schon wieder in Gedanken bei der Arbeit::

krankenhaus, praxis,16:41 uhr

::david verlässt nach einem guten ersten tag seine praxis und sperrt hinter sich ab, die neonlichter erlischen und er denkt noch über den tag nach::

zwei netten, neue kolleginnen getroffen...patienten die mich mögen...die versammlung war toll...könnte doch nicht besser sein!

::frohen mutes verabschiedet er sich vom chefarzt und verlässt dann auch die tore des krankenhauses und macht sich auf den weg zurück nach hause, auf dem weg sieht er einen club namens "after dark", er hatte gehört dass das DER club der stadt war::

sollte man mal hingehen...da trifft man viele leute und kann sich unters volk mischen, bis jetzt bin ich ja ziemlich isoliert.

::denkt er sich und beschließt den club abends mal aufzusuchen::

(sorry, mein Computer ist nicht mehr gegangen)

::Als Delaja die Wohnung betritt, wird sie auch schon von ihrer Katze begrüßt, schnnell gibt sie ihr etswas zum essen und trinken, geht dann zu ihrem Computer und sieht Ashleys Mail.::

Hy Ashley
Ja, ok.
Ich werde kommen.
Bis dann und lg Delaja

::Nachdem sie die Mail abgeschickt hat, geht sie sich schnell duschen und lässt sich dann auf das Sofa im wohnzimmer fallen.::
(Muss schon wieder gehen...)

Krankenhaus, 17.00 Uhr

::Nach einem letzten kurzen Blick auf eine Akte klappte James sie zu und steckte sie zurück in die Schränke. Dann ging er in den Umkleideraum und entledigte sich seiner Krankenhauskleidung::

::Zehn Minuten später verließ er mit einige Grüßen an seine Kollegen die Notaufnahem und nach dem er sich in der Cafeteria noch schnell einen Muffin beosorgt hatte verließ er schließlich auch das Krankenhaus:.

::Gemächlich machte er sich auf den Weg zu U-Bahn und fuhr mit der nächsten nach Hause::

Tharas Wohnung ca 19. Uhr

"Was zieh ich nur an, was zieh ichnur an" tanzend und singend hüpfte Thara nur im Badetuch bekleidet durch ihre Wohnung.

Sie entschied sich für einen Jeansrock und einem roten kurzärmligen Pulover mit tiefen Ausschnitt.

SChnell huschte sie ins bad um sich ihre Haare zu föhnen und sich zu schminken.

::Julia schnappte sich die Leine von Sissy und ab ging es in den Central Park.
Kalt ist es und ein Hauch von Schneegeruch lag in der Luft.::

Zieh doch nicht so.

::Sagt Julia grinsend und schaut zu wie Sissy das Laub bearbeitet.
Langsam wird es nun doch dunkel und ein Wind kommt auf.
Sie beschliest es gut sein zu lassen und geht wieder heim.
Als sie die Tür aufschliest, klingelt das telefon. Jonas ist dran.::

Delaja's Wohnung
::Nach einiger Zeit, steht sie auf und sieht sich ein paar alte Fotos an.
Dann sieht sie aus dem fenster.
Neben sie springt ihre Katze auf das Sofa und legt sich hin.
Delaja muss kurz lächeln, steht dann auf und macht die Zöpfe in ihren Haaren auf, die sie vorher geflochten hat, nun hat sie leichte Wellen.
Dann geht sie in ihr Zimmer und stellt sich vor den Kleiderschrank und überlegt, was sie heute anziehen will.::

Werbung:
Benjamins Wohnung, Hamptons, 18 Uhr 40

Benjamin blickt wieder mal auf die Uhr, grinst, streckt sich und springt vom Sofa

Na endlich, wurde auch Zeit

Er verschwindet in seinem Schlafzimmer, wo er in eine enge schwarze Jeans und ein schwarzes Hemd schlüpft. Dann kämmt er sich schnell die kurzen Haare und probt vor dem Spiegel ein Lächeln, dass er den weiblichen Gästen im Klub entgegen werfen könnte. Er nickt und schlüpft dann in seine Stiefel. Er schnappt sich seinen Mantel, holt sich in der Küche noch schnell eine Vitaminbombe in Form eines Apfels und macht sich dann auf den Weg zum 'After Dark'

(Hab jetzt nicht so aufgepasst, wer noch nicht fertig mit der Arbeit ist, möge sie bitte beenden. Danke)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben