• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New York Times, 8 Uhr morgens

Also bisher gefällt es mir hier total gut! Die Atmosphäre ist super, also was die Kollegen betrifft!

::erklärt Ashley und sieht lächelnd in die Runde. Sie verstand sich eigentlich mit jedem ihrer Kollegen und Kolleginnen::

Tja, heute bekommen wir ja einen neuen Chefredakteur! Da bin ich ziemlich gespannt!

::erklärt sie weiter und hoffte, dass er ungefähr so war, wie der vorherige, denn mit dem war sie gut ausgekommen::

Werbung:
New York Times, 8.05

Gut...

::sie sieht auch noch einmal durch den raum.::

ich hoffe, ich komme hier auch gut zurecht...

::sagt sie dann etwas leiser.::

Ich auch...vor allem weil ich hier neu bin...

::sie wirkt kurz etwas nachdenklich, lächelt dann aber.::
(Muss schon wieder gehen...bye)

Sorry

Die RPG wird für kurze Zeit geschlossen,muß sie überdenken, da jemand aussteigt muß das Konzept neu erfasst werden.
Ich hoffe ihr habt Verständnis!!

~Samantha~

(Hat sich erledigt kann einfach normal weiter gehen)

New York Times 8.05 Uhr
:.Josh der schon vor Beginn der Versammlung alles im raum neben an fertig gemacht hat, schaut sich noch einmal seine Unterlagen an,um die Namen seiner Mitarbeiter alle zu behalte und wagte sich nun ins Gefecht, er ging langsam auf den Raum zu und öffnete die Tür::

Guten Morgen, ich bin Josh Hartnett, ihr neuer Redakteur!!

::stellte er sich vor und schaute in die Runde, er zählte im Kopf ob alle da sind und schaute dann zu seiner Sekräterin::

Machen sie uns alle Kaffee oder trinkt hier jemand keinen!!

::schaut er die Truppe fragend an, erw ar einw enig nervös, was man ihm ansehen konnte, er kam sich vor wie ein neuer Mitschüler in der Schule, den der Lehrer gerade vorstellt::

New York Times, 8.06 Uhr

::Ashley sieht gespannt zu dem neuen Chefredakteur. Er kam ihr ziemlich sympathisch und mindestens genau so nervös vor, wie sie an ihrem ersten Arbeitstag bei der Times. Bei der Frage nach dem Kaffe nickte sie nur kurz, sie trank ja Kaffee und vor allem bei den frühen Sitzungen. Dann wartet sie gespannt auf die neue Aufgabenverteilung::

Pat´s Apartment, 8.10 Uhr morgens

::Um kurz nach acht Uhr klingelte Pats Wecker und mit einem Schlag seiner Hand schaltet er ihn aus und dreht sich auf die andere Seite::

Warum stell ich mir eigentlich einen Wecker, wenn ich gar nicht aufstehen muss?

::fragt er sich, als ihm einfällt, dass heute sein erster Arbeitstag in der Bibliothek sein würde. Schell springt er aus dem Bett und läuft ins Bad, damit er auch wirklich wach würde::

krankenhaus, praxis, 8:20

::davids letzter patient hatte soeben den behandlungsraum verlassen und david hatte nun eine kleine kaffeepause, die er mit krankenakten verbrachte, sein kopf brütete gerade über komplizierten symptomen einer älteren dame, als es klopfte::

Herein!

::rief david freundlich und schreckte von seinen unterlagen hoch::

Hier ist ein brief für sie, doktor.

::eine freundlich lächelnde schwester übergab ihm einen briefumschlag und verliess dann wieder den raum::

Komisch, post um diese zeit?

::wunderte sich david und drehte den brief, um nach dem absender zu schauen, aber schon hatte er das familienwappen aus schottland erkannt::

Die schon wieder!

::schimpfte er und verschob die angelegenheit auf später, seine schwester konnte warten::

Krankenhaus, 8.40

::Wie sich herausstellte hatte der Mann nur eine leichte Platzwunde die schnell genäht werden konnte. James schickte ihn dannach in den mit einem Becher heißem Kaffee in den Auftenhaltsraum und bat eine Schwester sich um ihn zu kümmern::

::Währndessen kümmerte er sich um die Frau die eine etwas komplizierte Fraktura am rechten Schienbein hatte::

Da werden wir wohl nicht um eine Operation rumkommen!

::Meinter er zu der völlig fertigen Patiention die in daraufhin noch erschreckter an schaute. James lächelte aber::

Keine Angst das wird nicht so schlimm werden wie sich anhört!

::Beruhigend legte er ihr die Hand auf die Schulter und gab schließlich einigen Schwestern die Anordnung den OP vorzubereiten::

New York Times, kurz vor 8 Uhr morgens

Thara war gott sei dank noch pünklich in die Redaktion gekommen und seufzte als sie den Mantel und schal ablegte.

Ihren Laptop hatte sie in einer Tasche welche sie umgelegt hatte. Frierend holte sie sich einen Kaffee und ging in das Besprechungszimmer.

Dort erblickte sie Ashley welcher sie zunickte. Neben ihr saß eine junge Frau die Thara nicht kannte und da sie als letzte gekommen war nahm sie neben dem leeren Sessel auf dem normalerweise der Chefredakteur saß platz.

Da kam er auch schon.

*hm Josh Hartnet ich muß sagen du siehst süß aus* schmunzelte sie im inneren.

New York Times, 8.10

:: Delaja, hört aufmerksam zu, als der neue chafredaukteur eintrat, auf die Frage ob sie Kaffee wolle, nickt sie nur.

Wenigstens bin nicht nur ich nervös...

::Sie merkt, dass er etwas nervös wirkt, was sie gut verstehen kann, da es auch ihr erser Tag hier war. sie lächelt freundlich.
Als eine junge Frau herein kommt, nickte sie ihr lächelnd zu, dann sieht sie wieder zu dem Chafredakteur.::

(na das mit der Uhrzeit klappt wohl nicht so recht.........*gg*)

New York Times 9 Uhr

:.Josh hat sich nach einiger Zeit vorgestellt, er hat erzählt was er vorher gemacht hat und wie er zu dem Job kam und da er eher auf ein freundliches Klima in der Redaktion hoffte, enschloß er auch sich mit den Mitarbeitern auf du zu einigen::

So also ich würde sagen, da nun jeder seine Aufgaben weiß, sehen wir uns zum Redaktinsschluß wieder hier!!

::erwidert er und schloß seinen Laptop,ging in sein Büro::

Falls jemand noch fragen hat, kann er gerne bei mir vorbei kommen,ich werde euch so gut es geht immer helfen!!

::hallen seine Worte noch nach und ein leichtes lächeln huscht durch seine Gesichtszüge::

Krankenhaus kurz vor 9 Uhr am

::Julia schaltete ihren Pieper aus und fuhr in dem wiedermal überfüllten Fahrstuhl nach oben in die Kinderintensiv.
Währendesse ist der Babysitter wieder im Wartezimmer und läuft aufgeregt auf und ab.
Julia kam zu dem kleinen Nicklas ins Zimmer. Ihm ging es nicht gut.
Die vielen Verbrennungen, die den kleinen Körper bedecken, machen ihm schwierigkeiten.
Dann fragt sie eine Krankenschwester.::

"Wie gehts mit der Temperatur?"

:: Die Schwester gibt ihr das Krankenblatt::

"39,5 grad C. Das müsssen wir senken. Wir gaben weiter Antibiotika, aber über Tropf. ach ja. Bitte piepen sie mich an. wenn sie etwas ändert."

:: Dann seufzt sie und geht wieder runter in die Notaufnahme. wo nun auch die Eltern des Jungen aufgetaucht sind::

krankenhaus, praxis, 9 uhr morgens

::david hatte mittlerweile schon 5 patienten behandelt und merkte, dass er sich gut einlebte. die kollegen und kolleginnen die er schon kennengelernt hatte, hatten ihn freundlich aufgenommen und in seiner praxis war er ja sowieso sein eigener chef. er saß noch immer an seinem schreibtisch über die akten gebeugt, als er einen kugelschreiber aus der schublade brauchte, sein blick fiel auf den brief seiner schwester::

Mal schauen was sie will!

::sagte er düster und riss den brief auf::

sehr geehrter bruder, geliebter david,
sie sind sicher erstaunt, schon wieder nachricht aus schottland zu erhalten, aber ich muss sie warnen. sollten sie ihre laufbahn in NY weiterhin fortsetzen, wird ihnen ihr erbe vollständig aberkannt. zum jetzigen zeitpunkt, könnten sie immer noch zurückkehren. ich könnte und würde für sie ein gutes wort bei unserem vater einlegen und somit mildernde umstände schaffen. verstehen sie mich doch bitte! es hat mir nicht gefallen, dass sie unser anwesen verlassen haben, ich habe keinen partner mehr, der mir die stunden im golfclub erhellt oder mit mir tennis trainiert. kommen sie doch bitte zurück und lassen sie mich doch endlich wissen, wie sie über das angebot denken.
Ihre schwester, comptesse mc elwood.

::davids augen wurden während des lesens immer größer, woher nahm sie sich nur immer das recht so über ihn zu urteilen, er würde ihr heute noch antworten, sie solle ihn in ruhe lassen, das stand fest::

New York Times, 9 Uhr morgens

::Ashley stand auf, nachdem Josh die Sitzung beendet hatte. Sie sollte innerhalb der nächsten zwei Tage einen Artikel über einen Club namens "After Dark" verfassen. Solche Themen gefielen ihr immer besonders gut und so lächelte sie leicht. Sie dreht sich zu Delaja, die die Fotos zu ihrem Artikel machen sollte::

Wie wärs, wenn wir da heute Abend zusammen hingehen? Ich müsste Josh nur noch fragen, wann der Club aufmacht bzw. wann jemand dort ist!

::erklärt sie und lächelt dann noch einmal Thara zu, die erst ziemlich spät gekommen war::

Werbung:
Pat´s Apartment, 9 Uhr morgens

::Pat kommt aus der Dusche, trocknet sich ab, föhnt sich die Haare und zieht sich dann eine Jeans und ein blaues Hemd an. Mit einem letzten Blick auf den Spiegel verlässt er das Bad und geht zu seinem Schreibtisch. Dort kramt er die nötigen Unterlagen für die Bibliothek zusammen und nimmt sie mit nach unten.
Dort geht er erst einmal in die Küche und isst einen Joghurt und eine Semmel mit Marmelade zum Frühstück. Dann geht er zur Garderobe, zieht seinen Mantel an, nimmt die Mappe mit den Akten und verlässt seine Wohnung in Richtung Stadtbibliothek::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben