• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Delaja’s Wohnung 6.50

:: Delaja wacht auf, sie sieht auf ihre Uhr.::

Was, schon so spät...

::sagt sie entsetzt.::

ich muss doch heute um 8.00 dort sein, wegen dieser Versammlung...

::gedankenverloren zieht sie sich eine Jeans und einen roten Rollkragenpullover an, gibt dann noch Lena Katzenfutter, holt einen Fotoapparat, mit dem sie heute arbeiten wollte, geht aus der Tür, sperrt sie zu und macht sich auf den weg zu ihrer arbeit.::
 
Werbung:
davids wohnung, 7:00 uhr

::david schreckt aus einem unruhigen schlaf hoch und schaut auf die roten leuchtzahlen seines weckers::

oh nein! verschlafen!

::entsetzt hastet er aus dem bett und zieht sich im eiltempo an, gibt coco ihr fressen, die beleidigt knurrt weil er sich keine zeit für sie nimmt und schnappt sich seine aktentasche. schnell nimmt er ein brötchen in den mund, nachdem er geduscht hat und feststellt, dass es nun schon 7:50 ist und er sich keine zeit mehr nehmen kann. mit der aktentasche unterm arm kommt er viel zu spät im kh an::

On nein! erster arbeitstag und dann sowas!

::flucht er und lässt sich bei der information den weg zu seiner im kh integrierten praxis zeigen, mit schnellen schritt kommt er dort an, reißt das neueröffnungsschild herunter und sieht schon einige neugierig und ungeduldig wartende patienten::

Entschuldigen sie die verspätung meine damen und herren, um mich ihnen vorzustellen, ich bin der neue leitende arzt dieser praxis. mein name ist dr. mc elwood und nun bitte ich den ersten patienten herein.

::ein mann, der sich permanent den unterleib hält, folgt david ins behandlungszimmer::
 
James Wohnung, 7:00 Uhr

::Zum Wiederholten mal klingelt James Wecker mit einen letzten Seufzer dürck er ihn aus und steht endlich auf. Die morgendliche Kälte läst in ein wenig friern und er beginnt sich schnell zu duschen und seine Sachen für seinen ersten Arbeitstag im Krankenhaus zusammenzupacken::

::Noch etwas verschlafen kommt er um halb 8 in die Küche und macht Sassy die ihn schwanzwedelnt engegenkommt noch schnell ihr Fressen::

Tut mir leid aber ich habs etwas eilig!

::Schnell macht er sich einen starken Kaffee und würgt noch ein Müsli runter bevor er seine Artztasche packt sich in einen Wintermantl pack und mit schnellen Schritte seine Wohnung in Richtung U-Bahn verlässt::
 
Krankenhaus 7:00 am

Nach einer kurzen Einweisung in alle Räumlichkeiten des Krankenhauses, kamen auch schon die ersten Fälle.
Dabei waren Bauchschmerzen, Erkältungen und Kinderkrankheiten. Also nichts Unlösbares.
Immer wieder fällt ihr Blick auf die Uhr.
Als plötzlich ein Notruf reinkommt.

Kind mit Branntverletzungen.

Als das Kind eingeliefert wird, war auch der babysitter dabei. Der stammelte etwas von heißen wasser, was vom Herd gefallen ist.
Das kind hatte überall schon richtige Blasen, und war knall rot. Es ist ein kleiner Junger ,3 Jahre alt,
Sie versorgte die Wunden so gut es nur ging und schaffte ihn dann auf die Kinderintensiv.

Dann versuchte sie aus dem Babysitter rauszubekommen, was wirklich pssiert ist
 
krankenhaus, arztpraxis

::david bat den mann auf einer liege platz zu nehmen und untersuchte ihn dan gründlich, er kam zu dem ergebnis, dass der mann eine magen-darm-erkrankung hatte, die aber keine schwereren folgen nach sich ziehen würde, trotzdem stellte er dem patienten noch fragen::

haben sie etwas ungewöhnliches gegessen, woher die schmerzen kommen könnten?

::fragte er bemüht sachlich zu bleiben. seine konzentration war heute nicht die beste, nur das durfte er sich in seinem job nicht anmerken lassen::

Nein...nur gestern die austern im restaurant.

::sagte der patient mit besorgtem unterton worauf david ihm versicherte, dass er nur ein paar leichte medikamente bräuchte und keinesfalls schwer krank war::

Da haben wir jedenfalls die lösung!

::fügte david noch hinzu und war erleichtert den ersten fall hinter sich zu haben, er geleitete den patienten noch zur tür und verabschiedete sich freundlich::

Sie sind viel netter als ihr vorgänger dr. corner.

::sagte der patient noch, bevor sie sich trennten, ein lächeln huschte übers davids gesicht::

sowas hört man als neuer arzt doch gerne!

::dachte er im stillen und ertappte sich bei dem gedanken sich wirklich zu freuen, er trank noch schnell ein glas wasser, bevor auch schon der nächste fall auf ihn wartete::
 
Krankenhaus 7 Uhr morgens
:.Sam Piepser ging heute zum ersten mal, sie machte sisch sofort auf zur Notaufnahme, wo eine Frau mit straken Unterleibschmerzen eingeliefert wurde, sie krümmte sich vor Schmer::

Blinddarmverdacht!!

::übergab der Notarzt ihn Sam, Sam furh zsuammen mit zwei Schwestern sofort in der Operationsaal,untersuchte den Patien,nahm Blut und Verdacht war, richtig::

Wir müssen ihn jetzt den Blinddarm entfernen!!

::schaut sie zur der Frau und diese nickte, sie wurde vollnakoisiert und Sam beaknn mit Hilfer einer weitern Ärztin die gerade nach dem anpiepsen reinkam die Operation.Nach ca.2 Stunden Operation waren sie fertig und verließen das Operationsfeld::

Super Arbeit!!

::lächelt die Ärztin ihre neuen Kollegin zu und beide gingen Richtung Ärztezimmer::
 
8 Uhr Krankenhaus

Sie führt den Babysitter ins Ärztezimmer und gab ihr einen Kaffee.

"So nun was ist passiert. Vertrauen sie mir bitte"

Der Babysitter fing aufgelöst und unter Tränen an zu reden.

"Ich war mit ihm in der Küche und dann stand auf einmal Niklas vor mir und ich bin so erschrocken, das ich den Topf fallen lies und das Wasser spritze aus ihn runter und dann er fing an zu schreien. es tut mir so leid.
Außerdem, was werden die Eltern von ihm sagen, die werden mich rausschmeisen."


Dann ging Julias Pieper. Sie wurde von der Kinderintensiv gerufen.

"Ich komme gleich wieder. Wartensie doch hier."

Babysitter...."Ist was mit Nicklas?"

Julia nickte und verschwand dann schnell nach oben
 
Redaktion der New York Times, 8 Uhr

::Ashley öffnet die Tür zum Sitzungsraum und geht hinein. Während sie zu ihrem üblichen Platz geht, begrüßt sie mehrere Leute, die sie in ihrer Praktikumszeit kennengelernt hatte. Sie arbeitete gerne hier und freute sich schon darauf, dass sie nach ihrem Praktikum fest angestellt hier arbeiten durfte. Sie legt ihre Mappe auf den Tisch und lässt sich auf einen Stuhl fallen::

Morgen!

::murmelt sie der Frau neben ihr zu, mit der sie sich gut versteht::

Ist der neue schon da?

::fragt sie sie leise, was die Frau aber verneint. Innerlich atmete Ashley aus, sie hatte schon befürchtet, sie wäre zu spät, da sie wieder einmal die weihnachtliche Atmosphäre auf den Straßen genossen hatte::
 
Benjamins Wohnung, Hamptons, 8 Uhr

Nach drei Stunden an der frischen Luft kommt Benjamin fröstelnd nach Hause. Er schließt die Tür und lehnt sich erst mal kurz an die Heizung, dann zieht er seinen, vom Schnee weißen, Mantel aus und hängt ihn auf. Er schüttelt sich wie eine Katze, schlüpft aus seinen Schuhen und macht sich auf den Weg in die Küche, um sich eine Kanne schönen heißen Tee zu machen
Zehn Minuten später sitzt er auf dem Sofa, die Häne um eine dampfende Tasse gelegt und starrt aus dem Fenster, vor dem die Schneeflocken tanzen


Ich hätte mir mehr anziehen sollen brummt er grießgrämig und freut sich doch schon auf Weihnachten, das naht

Aber eins weiß ich, nie wieder im Winter humziehen

Er lächelt und nimmt einen Schluck aus der Tassen, dann greuift er nach der Fernbedienung und zappt ein wenig duch das frühmorgendliche Programm
 
New York Times, 8.00

:: Delaja kommt mit schnellen schritten im 20. Stockwerk an, sie will nicht zu spät kommen, an ihrem ersten Arbeitstag. Sie hofft, das es ihr hier genau so gut gefällt, wie bei ihrer alten stelle.
Sie sucht den versammlungsraum und betritt ihn.::

Morgen...

::begrüßt sie die Anwesenden lächelnd, sie setzt sich auf einen freien Platz und sieht sich aufmerksam um. Sie ist ziemlich froh darüber, anscheinend nicht zu spät gekommen zu sein.::
 
New York Times, 8 Uhr morgens

::Ashley sieht eine junge Frau in das Zimmer hereinkommen und nickt ihr grüßend zu. Irgendetwas an ihr erregte ihre Aufmerksamkeit, aber sie konnte nicht wirklich sagen, was es war. Sie wendet sich wieder an die Frau neben ihr::

Sag mal, Nancy, wer ist denn die Frau, die gerade reingekommen ist?

::fragt sie sie::

Ich glaube, das ist die neue Fotografin! Weiß aber auch nicht genau!

::gibt diese zurück::
 
New York Times, 8.05

:: Delaja, die das Nicken bemerkt hatte, sieht nun zu der jungen frau, die in ihrem Alter sein musste, da die Versammlung noch nicht begonnen hatt, geht sie etwas zögernd zu ihr.::

Hy, ich bin Delaja und die neue Fotografin...

::hält ihr ihre Hand hin.::

Und, bist du schon lange hier?

::fügt sie noch hinzu und sieht sie fragend an.::
 
New York Times, 8 Uhr morgens

::Ashley sieht zu Delaja, lächelt ihr zu und schüttelt ihre Hand::

Hallo, ich bin Ashley!

::begrüßt sie sie und zeigt auf den Stuhl neben sich::

Ist übrigens noch frei, wenn du einen Platz brauchst!

::bietet sie an und beantwortet dann Delajas Frage::

Ja, ich bin schon länger hier, aber auch noch nicht so lange. Ungefähr ein halbes Jahr, würde ich sagen, Praktikum! Eine Woche noch, dann hab ich einen festen Job!
 
Krankenhaus, 8.00 Uhr


::James kommt gerade noch pünktlich vor beginn seiner Schicht ins Krankenhaus. Als er sich bei Empfang als neuer Artz gemeldet hat wird er auch schon in die Notaufnahme geschickt::

Notaufnahme sehr spannend...

::Murmelt er als er zu sein seinen Abteilung läuft. Dort wird er von einer jungen Ärtzin begrüßt die ihm zu den Umkleideräumen bring und ihn dann anschließend durch die Notaufnahme fürht::

::Nach na kanppen halben Stunde kommt die beiden in den Aufenthalsraum wo die beiden sich einen Kaffee gönnen. Aber James kann nicht mal einen Schluck nehmen den er wird gleich wieder in die Notaufnahme gerufen denn ein Autounfall mit zwei verletzten soll gleich eintreffen. Mit schnellen Schritte eilt er zu der Krankenwagenankuftstelle und nimmt einen verltzen Mann und eine Frau entgegen::
 
Werbung:
New York Times, 8.05

:: Delaja lächelt, sie setzt sich auf den Stuhl.::

Danke...

::dann hört sie ihr aufmerkam zu, sie ist froh, nicht alleine herum zu sitzen, sondern gleich an ihrem ersten Tag eine neue Bekanntschaft gemacht zu haben, obwohl sie oft etwas schüchtern ist.::

Das ist mein erster Tag hier, ich kenn mich hier leider noch nicht so gut aus...

::sieht sich noch einmal um.::

Und wie gefällt es dir hier?

::fragt sie dann.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben