• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lost - Eine US-Drama Serie

wer hat Sayid niedergeschlagen???


  • Umfrageteilnehmer
    14
Werbung:
AW: Lost - Eine US-Drama Serie

Pro 7 trennt sich etwas überraschend von seinem einstigen Prestige-Objekt; der Inselmystery "Lost"; welches aber schon seit längerem den Zuschauer nicht mehr richtig in seinen Bann zu ziehen vermochte.

So werden die finalen Staffel 5 und 6 bei Kabel 1 ihre Ausstrahlung finden.

Ich persönlich finde es nicht schlimm. Im gegenteil, mir wird Kabel 1 immer sympathischer =) Erst wurde bekannt gegeben, dass 24 dort (7.staffel) ausgestrahlt wird u. nun auch noch LOST *g*
 
Ich hab durch einen Arbeitskollegen jetzt begonnen Lost zu schauen.. Bin mittlerweile bei der 2. Staffel angelangt. Momentan hab ich zwar keine Zeit zum weiterschauen, aber sie macht mich total süchtig!! Tolle Serie :)
 
Freut mich, Lyn, dass du nun auch in den Genuss von LOST gekommen bist =) Ich hab die Serie 1x komplett durchgeschaut und bei der Erstausstrahlung bis einschließlich der Staffel 5...

Bin schon neugierig, wie dir die 2.Staffel gefällt...

Wie fandest die 1.?
 
Werbung:
Ich fand die 1. Staffel sehr gut. Für meinen Geschmack hatte es mir zu viel Blut.. Zu viel kann ich nicht sehen, wenn es von jemand anderem ist als von mir ;) Aber gab schon viele Geheimnisse.. Mich hat's auf jeden Fall neugierig gemacht. Schade hab ich nicht so Zeit zum schauen für die 2. Staffel.. sonst hätt ich wahrscheinlich schon bei der 3.ten begonnen ;) Bin aber seeeeeehr gespannt, wie es weitergeht.
Once Upon A Time soll ja von den Lost-Autoren Horowitz und Kitsis sein :)
 
Zurück
Oben