• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lindsay Lohan!

Werbung:
Habt ihr schon gehört, Lindsay ist glaube ich auf Platz 2, bei den am schlechtesten gekleideten Frauen der Welt oder so!?! Ich finde sie kleidet sich gar nciht mal so schlecht!
 
@Alexis
Versteh ich auch nicht, aber ich hab das auch gelsen aber wo weiß ich net mehr genau. Ich find ihren Kleidungsstil gar nicht so schlecht.
Wo hast du es denn gelesen?
 
Ich verstehe das überhaupt nicht! Sie ist doch immer echt hübsch gekleidet! Die DVD "Bekenntnisse einer Highschool Diva" gibts jetzt endlich bei Amazon zu kaufen!
THOMAS :rofl:
 
Hab mir heute Bekenntnisse einer Highschool Diva angesehen ( hab die beiden aktuellsten Filme von ihr aus der Videothek geholt weil ich die endlich mal sehen wollte) und ich kann nur sagen : mensch ist dieser Film fad. Ich mag eigentlich solche Filme sehr gerne, aber bei dem hab ich wirklich ziemlich oft auf die Uhr gesehen und dachte jedesmal die Zeit ist sicher schon total vergangen aber es waren immer gerade erst ein paar Minuten später.
Zwischendurch dacht ich mir , super sie hat ihren Stu jetzt wird der Film bald aus sein, aber nein .. gut ich bin nicht eingeschlafen, die Aufführung war sehr gut, der Rest war aber ziemlich lahm.
Ich finde Lindsay Lohan kann gar nicht sooooooooo toll schauspielern, weiss nicht das mit dem Zwilling wo sie noch jünger war hab ich gesehen, der war sehr gut, dann das mit dem zum Leben erweckt hab ich zufällig auch mal gesehen, war auch ganz nett. Freaky Friday war in Ordnung, schien mir gefallen zu haben da mir grad einfällt den wollte ich mir dann unbedingt mal kaufen .. aber diese Highschool Diva Sache war mir eindeutig etwas zu übertrieben und so richtig schön dumm.
Nein, das passt nicht recht

Jetzt seh ich mir noch Girls Club an und hoffe, dass der besser ist. Ansonsten kann ich froh sein, dass mir mein Mann I, Robot und 50 erste Dates von meiner WUnschliste zu Weihnachten ausgewählt hat und nicht diesen Film lol aber naja, erstmal sehen wie er ist.


Edit: Film geguckt, Fazit: sehr gut ;) Girls Club hat mich wieder entschädigt nach diesem Schnarch-Film zuvor. Vielleicht gönn ich mir auch mal die DVD, der Film war sehr nett.
 
Werbung:
Lindsay Lohan find ich toll. Sie ist eine supersüße Schauspielerin. ;) Hab mir vorgestern Freaky Friday angeguckt und der war echt lustig. :rofl: Girls Club find ich aber auch genial.
 
Zurück
Oben