• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vin Diesel

Werbung:
hab noch keine zeit ghabt *snief* (zum in-die-videothek-latschen-zurücklatschen-und -video-anschauen :D)....na ja, auch egal, weiß auch so, dass er klasse is und supi ausschaut....glaub ich euch schon, dass das auch in anderen filmen zutrifft...
 
Ich...hab Triple X gar net so gut gfunden...um den film is so ein rummel...dabei find ich is the fast and the furious viel besser...aber naja
:ka: :jump2:
 
wie gsagt: hab nur triple x gsehen und es supi gfunden...früher hat ma der name ÜBERHAUPT NIX gsagt, aber jetzt...:)
 
ja, hab poster, aber nur eins :( *schäm*. und wie oft ichs gsehen hab?? auf dvd...hm insgesamt vielleicht...keine ahnung..fünf, sechs mal oder so... und du?
 
@miss missy
welche filme mit ihm hast du gsehen??



hi leute
hab heut gelesen, dass vin schon für den zweiten teil von triple x unterschrieben hat!! was sagt ihr dazu??
 
Manche Leute sind schon blöd, da schrieb jemand mal "Van Diesel" statt Vin in einer Zeitschrift :)

habt ihr noch fotos von ihm? Wenn ja fleissig posten!!


@Hollys Spirit : themen "pushen" indem du zweimal postest ist nicht ganz in Ordnung, in Zukunft einfach hoffen dass wieder wer was schreibt :)
 
@meja: ok, in ordnung!!
in welcher zeitschrift war das mit dem "van diesel"??
werd mich auch mal wieder nach bildern umsehen.
 
Ich glaube TV-Spielfilm, das war das einzige was ich in letzter Zeit gelesen hab, die Ausgabe mit Halle Berry am Cover.
 
wie ich ihn das erste mal in the fast and the furious gesehen habe, ware ich echt begeistert, vom film und von ihm :D..zwar hat er für meinen geschmack schon etwas zu viel muskeln *gg* aber dennoch hat er eine wahnsinnig gute ausstrahlung
und tripple x habe ich zwar noch nicht gesehen werde ich aber bestimmt bald nachholen *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben