• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vin Diesel

Bailey

5.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
5.490
hi leute! ich wollt euch nur mal fragen, ob ihr vin diesel aus triple x und the fast and the furious kennt?! wenn ja, wie findet ihr ihn? meiner meinung nach könnte man ihn mit drei worten beschreiben: cool, sexy, fesch! :verliebt: :erröten:
und, was is mit euch??

:hase: cu Holly's_Spirit





äääähm...wieso antwortet keiner *snief*? is es ein blödes thema? 5aufrufe und keine antwort...*enttäuschtbin* :weinen: :D
 
Werbung:
Hi Holly´s_Spirit!
Ich antworte dir! Ja, ich mag Vin Diesel auch gern! Aber vielleicht interessiert sonst niemanden Vin Diesel auf einer Charmed-Homepage! Geh doch auf ein Diesel HP, dann kannst du mit allen über ihn reden!
Bye Mrs-Cole-Turner
 
Ich find der Mann hat was, den Film the fast and the furious könnt ich mir ewig angucken *grins* .. :)

Hier ein paar Bilder für die die mit dem Namen nichts anfangen können :

Diesel.JPG


Diesel-V.JPG


diesel.jpg
 
yep, die sind wirklich gut. danke!
@meja
the fast and the furious hab ich net gsehen, dafür hab ich triple x auf dvd. könnt ihn auch dauernd anschauen.
 
ähm, wie gesagt, the fast and the furious hab ich net gsehen. wo spielt er sonst noch mit? hab eigentlich nur triple x gsehen und war voll begeistert!
 
Er spielt noch in vielen Filmen mit! Okay, viele ist jetzt übertrieben, aber er hat noch in so einigen mitgespielt! Kennst du "Der Soldat James Ryan"? Das ist nur ein Film, wo er mitgespielt hat ;)
Bye-bye Mrs-Cole-Turner
 
Werbung:
Zurück
Oben