• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Diane Kruger

Lary

1.000er-Club
Registriert
17 August 2004
Beiträge
1.252
Ort
California
hi leute,

Ich hoffe dieses Thema gibt es nicht schon, aber ich habs nicht gefunden!!!

Aslo wie findet ihr sie, ich kenne leider nur einen Film bei dem sie mit gespielt hat und das war Troja da spielt sie die "Helena"!!Ich muss sagen das die echt gut schauspielert und sie ist echt hübsch!!!!

Was haltet ihr von ihr???



lg lary :jump2:
 
Werbung:
servus sellery!! :D

ich finde sie ist eine echt super gut schauspielerin und auch sehr hübsch!

bis jetzt habe ich sie nur im film "troja" gesehen und in ein paar werbungen....aber das war sie schon sehr überzeugend! ;)

bussi und hdgdl

babs
 
Ihre Schauspielleistung in "Troja" hat mich ehrlich gesagt "angekotzt".
Sie sah einfach nur gut aus sonst war da nichts!!!!!
 
Diane ist einfach nur eine wunderschöne Frau und ich freue mich schon sehr auf ihren neusten Film, bei dem ja auch Rose Byrne und Josh Hartnett mitspielen werden :)
Bin schon gespannt, wann "National Treasure" in die deutschen Kinos kommt, wird ja demnächst erst in Amerika anlaufen, denn meiner Meinung nach kann sie durchaus gut schauspielern und sieht nicht nur gut aus.
 
Ich finde Daine hat in Troja supergut gespielt, sie hat echt Talent und ich finde sie auch sehr, sehr hübsch! ich finde sie einer der schönsten Frauen die es gibt! :zustimmen
 
@ Lary:

2004:
National Treasure
Wicker Park
Troy

2003:
Michel Vaillant
Ni pour, ni contre (bien au contraire)
... aka Not for or Against (2003) (International: English title)
... aka Personne n'est comme tout le monde (2003) (France)

2002
Mon idole
... aka Mon idole (France: short title)
... aka My Idol (USA: festival title)
... aka Whatever You Say (International: English title)


bitte schön ;)
 
also ich finde sie eine sehr schöne frau sie ist ja deutsche und das finde ich ja noch das besondere an ihr in troja hat sie sehr gut gespielt meiner meinung nach
und sie hatte auch noch das glück mit brad pitt und orlando bloom zu spielen
im neuen film mit nicolas cage also diane kruger finde ich eine sehr gute schauspielerin***********
 
Also ich finde Diane Kruger wunderschön.
In die Rolle der Helena passte sie wunderbar, denn sie ist wirklich einzigartig.
Irgendwo hab ich mal gelesen, ich glaub das war eine deutsche Talentsucherin, die bei Castings hilft, die sagte, dass Diane nicht gespielt sondern gekuckt hat.
Eigentlich stimmt das, denn sie musste nicht viel sprechen, ihre Augen kamen zum Vorschein, ihre Blicke waren das entscheidende.
Nun hab ich sie vorgestern noch in "national treasure" gesehen, leider aber auf deutsch und nicht im Original. Ihre deutsche Stimme, die ihr gegeben wurde passte einfach nicht, aber der Film ist wirklich spannend.
Habt ihr Wicker Park gesehen, ich nicht, nimmt mich aber auch wunder, wie dieser Film ist, da spielt sie doch wieder mit dieser Schauspielerin, die auch schon Brad Pitts Freundin in Troy war.

Also weiter so Diane
 
Werbung:
also ich muss again zustimmen diane ist wirklich wunderschön!*
sie hat diese gewisse ausstrahlung die nicht alle schauspielerinnen haben und das macht sie so wie again schon sagte so einzigartig*
national treasure hab ich leider noch nicht gesehen aber bin überzeugt das diane da das publikum wieder voll überzeugt.
ich sehe sie wirklich gerne in den filmen den sie macht die filme mit ihrer austrahlung
immer besser .*
 
Zurück
Oben