• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilary Duff vs. Lindsay Lohan

Hilary ist hübscher, wirkt netter und kann besser schauspielern bestimmt auch besser singen.Lindsay ist aber viel eingebildeter. Ich kann sie deshalb nicht so wirklich leiden. Aber Hilary mag ich echt total gerne.
 
Werbung:
Eindeutig Lindsay Lohan
1. ) Tut mir leid ich kann Hilary nicht leiden
2.) Hilary kommt mir viel zu Kindisch vor
3.) Lindsay ist viel hübscher
4.) Lindsay ist erwachsener , reifer
5.) Hilarys Stimme ist nicht so toll meine Freundin hat das Album und bei ihr klingen fast alle Lieder gleich.

So das war meine Meinung ;)
 
Ehrlich gesagt, ich mag beide sehr gerne ;) Zuerst hab ich nur Hilary gekannt (bzw. ihre Musik) und die gefällt mir eigentlich ganz gut. Doch dann kam Lindsay's Song "Rumors" und schon war ich von ihr begeistert. Ich finde also beide können gut singen und genauso schauspielern. Jedoch gefallen mir die Filme wo Lindsay mitspielt irgendwie mehr. ;) Aber trotzdem bin ich jetzt nicht eindeutig für oder gegen eine der beiden.
 
ich kann gar nicht sagen wen ich lieber sage vielleicht liegt lindsay bei mir etwas vorne
aber beide sind super, also lindsay gefällt mir besser in der schauspielerei wie hilary und
was den gesang an geht liegt hilary mehr vorne obwohl ich lindsay`s neuen song total cool finde.also für mich gelten beide als total coole und erfolgreiche teenistars*
 
Werbung:
Zurück
Oben