• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lindsay Lohan

Ich finde das Video zu rumors echt cool. Das lied an sich gefällt mir auch total, aber es hätte von jedem Sänger gesungen werden können und es hätte sich so angehört.
ich find ddaher, das lindsay nich umbedingt ne gute stimme hat, weil man das bei dem Song einfach nicht hört.
 
Werbung:
Also ich finde Lindsay richtig gut! Sie ist hübsch, hat eine gute stimme und ist eine gute schauspielerin! Ich finde ihre singel auch voll coll,hab ich heuteszumersten mal im radio gehört
 
ich finde es geht....aba soooo gut finde ichs dann doch wieder nicht....alle Schauspieler machen jetz auch Musik...also bei den meisten denke ich imma: Befasst euch ma lieber wieder mit der Schauspielerei... :D

Amy
 
also ich muss sagen ich finde das video und den song zu rumors einfach genial!
in diesem lied kommt lindsays stimme vielleicht nicht voll zur geltung abe mir gefällts trotzdem genauso wie der neue song von ihr er heisst glaube ich over und dort finde ich kann man ihre stimme gut hören und ich meine sie ist ja erst am anfang mit ihrer musikkarriere lassen wir ihr doch noch ein wenig zeit ich bin mir sicher sie kan gut singen,sonst hätte sie ja sicher kein album aufgenommen!
 
Na ja larely nicht jeder der ein Album aufnehmen kann, muss deswegen auch singen können.
Und Lindsay Lohan ist ein Paradebeispiel dafür, dass es so ist.
Die kann meiner Meinung nach nix.
 
ich finde nicht das sie gar nichts kann was sie uns ja bewiesen hat ist das sie schauspielern kann und da ist sie ja echt der hammer oder?
und ich sage ja nicht das sie mit ihrer musikkarierre ein echter superstar ist und atemberaubend singen kann sondern das sie am anfang ist und es versuchen möchte und mir gefällt halt der song rumors sehr und damit hat sie für mich schon ein kleines bisschen bewiesen das sie auf dem guten weg zum musikgeschäft ist!
 
also, ich mag Lindsay total gerne!
ich kenn von ihrem album eigentlich nur rumors und ich finds eigentlich ganz ok.
ich hätt mir zwar erwartet, dass sie als erstes lied ein besseres rausbringt aber naja.
aber sonst mag ich sie ur.
ich schau mir zum beispiel "mean girls" bzw. "girls club" ur oft an obwohls jetzt langsam nimma so lustig is aba ich mag ihre art zu schauspielern ur gern und singen kann sie eigentlich auch ganz gut!

lg, holly007
 
Sie ist aber sehr sehr NICHT erfolgreich damit :p
Über Geschmack lässt sich immer streiten, aber Lindsay kommt damit nicht weit.
Ich hab glaub ich schon mal geschrieben, dass ihr Album zwar auf #4 der US-Charts kam, aber die Singles sind bspw. nie in den Charts aufgetaucht.
Und wenn man so die Kritiken liest, kommt sie auch schlecht weg.
Was viele wohl nicht wissen ist, dass ihr Album auch schon hier in Deutschland seit letztem Jahr erhältlich ist, aber es ist komplett untergegangen - und in ihrem Fall ist es auch besser so.
Zu dem kopiert sie Hilary Duff, denn man hört es - vorallem an 'Over', dass die Stimmen fast identisch sind. Und Hilary konnte sich ja auch nicht durchsetzen mit ihrem Gesang, wobei ich sie wenigstens mag.
Was sehen wir als Fazit heraus? Schauspielerinnen sollten nicht singen :nein:
 
Also ich mag das Lied überhaupt nicht. Ich finde, das Lied ähnelt Britneys viel zu sehr...
Und genauso wie ihres ist Lindsays auch nur mit Computer und anderen tollen Sachen überarbeitet... deswegen mag ich das Lied nicht.
Ich hab sie ja noch nie live gesehen, aber da sie schonmal live singen wollte, aber da dort ja leider etwas schief gelaufen ist (wie bei Ashlee Simpson :p ) , beweist das ja, dass sie nicht singen kann, oder singen wollte, was auch immer...
 
hy!!

also ich muss sagen ich finde den song zu rumors einfach genial!
in diesem lied kommt lindsays stimme vielleicht nicht voll zur geltung ;) aber mir gefällts trotzdem genauso wie der neue song von ihr und dort finde ich kann man ihre stimme gut hören und ich meine sie ist ja erst am anfang mit ihrer musikkarriere lassen wir ihr doch noch ein wenig zeit ich bin mir sicher sie kann gut singen,sonst hätte sie ja sicher kein album aufgenommen oder??? :D :D
_
glg. sandra

_________________
 
Hallo!

Nun ist ja ein bisschen Zeit vergangen und Lindsay hat ein neues Lied herausgebracht: "Over" ..
Mich würde interessieren was ihr von diesem Lied haltet?
Ich finde es voll schön :jump:
 
Nein, habe ich nicht mitbekommen..
Habe das Video um ehrlich zu sein auch noch gar nicht gesehen :-(
 
Werbung:
Ich find Lindsay Lohan spitze!Sie hat das alles echt verdient ne Sängerin und eine Schauspielerin zu sein!Ich bin echt ein Riesen-Fan von ihr!!
 
Zurück
Oben