• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsschauspieler/in

Lieblingsschauspielerin

  • Nicole Kidman

    Stimmen: 4 7,5%
  • Angelina Jolie

    Stimmen: 6 11,3%
  • Cathrine Zeta-Jones

    Stimmen: 1 1,9%
  • Shannen Doherty

    Stimmen: 3 5,7%
  • Denise Richards

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine Andere

    Stimmen: 25 47,2%
  • Charmed-Stars

    Stimmen: 12 22,6%
  • Mary-Kate & Ashley Olsen

    Stimmen: 1 1,9%
  • Hilary Duff

    Stimmen: 1 1,9%
  • Lindsay Lohan

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Die Schauspielerinnen in der Umfrage gehören eigentlich nicht zu meinen Lieblingsschauspielerinnen aber wenn dann natürlich die Charmed Stars.

Ansonsten finde ich Orlando Bloom, Tom Cruise, Nicole Kidman, Kate Winslet, Kate Hudson + Claire Danes gut.
 
Werbung:
Bei der Umfrage hab ich für die Charmed-Stars abgestimmt. Allerdings sind das nicht wirklich meine Lieblingsschauspieler/innen. ;)

Meine favoriten sind:
Lieblingsschauspielerinnen: Jennifer Garner, Melissa George, Mia Maestro, Mischa Barton
Lieblingschauspieler: Michael Vartan, Ryan Phillippe

Mehr fallen mir immoment nicht ein ;)...
 
Ich hab auch grad für Charmed gestimmt, bin ganz Charmed verrückt *gg*

lg Matzi

Mag aber auch:
Milo Ventimiglia
Alexis Bledel
Amdam Brody
Colin Farrell
Tom Hanks
....... und noch mehr
 
Ich mag Sandra Bullock, Sophie Schütt, Alexandra Maria Lara, Wolke Hegenbarth und Felicitas Woll. Meine liebsten Schauspieler sind alle,die gut aussehen UND Humor haben.
 
Lieblingsschauspielerin: Jessica Biel, Denise Richards, Dominique Chiout
Lieblingsschauspieler: Wesley Snipes, Andrew Keegan, Barry Watson

Sie gehören nicht zu den Lieblingsschauspielern, aber ich seh sie ganz gern: Angelina Jolie, Keanu Reeves

Bye!
Jesse
 
Lieblingsschauspieler

Cordy schrieb:
Hi!
Ich hoffe das Thema gab es noch nicht.
Also wer sind denn eure Lieblingsschauspieler? Die meisten sagen wahrscheinlich die von Charmed. :D Und wer sonst noch so? :confusedw:

Ich mag natürlich die von Charmed, aber ich hab nur Alyssa Milano mal in einem Film gesehen. Also von Filmen sind meine Lieblingsschauspieler: Sarah Michelle Gellar und Ryan Phillippe. Ansonsten mag ich natürlich die von Charmed und die aus Buffy und Angel. :) Und ihr?

Also ich mag an erster Stelle Alyssa Milano (my favourite) dann Sarah Michelle Gellar, Ryan Phillipe (beide aus Eiskalte Engel, der Film ist einfach spitze), Angelina Jolie, Brad Pitt (aus Troja und Rendevouz mit Joe Black), Wesley Snipes (Blade), Sandra Bullock ... und eigentlich noch viel mehr aber die wichtigsten glaub ich, die hab ich!

Bye ...
 
Ich finde die Schauspielerinnen von Charmed zwar super, doch es gibt meiner Meinung nach bessere. Lauren Graham und Alexis ( Gilmore Girls) sind zum Beispiel viel bessere Schauspielerinnen.
 
Meine absolute Lieblingsschauspielerin ist Lauren Graham. Sie ist wirklich hübsch, eine gute Schauspielerin, usw... meine lieblingsschauspieler sind Scott Patterson und Milo Ventimiglia.. eigentlich aus dem gleichen grund!
 
Meine Favoritin ist natürlich Sarah Michelle Gellar :D Bei der Umfrage hab ich für die Olsen Twins gestimmt, da ich die beiden gerne in Filmen sehe.

Meine Lieblingsschauspielerinnen: Sarah Michelle Gellar, Kristen Dunst, Mischa Barton, Amy Acker, Jennifer Garner

Lieblingsschauspieler: David Boreanaz, Ryan Phillipe, George Clooney, James Marsters
 
Fallen Angel schrieb:
Weiblich: Natürlich Shannen Doherty, Kristin Kreuk, Lindsay Lohan, Olsen Twins, Claire Forlani, Calista Flockhart und Portia de Rossi


Wow, jemand der auch auf Portia de Rossi steht, geil ^^

Naja, also meien ungeschlagene Lieblingsschauspielerin ist Portia de Rossi. Ich finde sie einfach klasse.
Dann von den andern weiblichen finde ich noch Shannen Doherty und Sarah Michelle Gellar richtig gut.
Und bei den maennlichen finde ich nur Josh Hartnett und Adam Brody richtig gut, weil die einfach so sueß sind und weil Josh Hartnett so viele verschiedene Rollen richtig ueberzeugend spielen kann.
 
Lieblingsschauspielerin: Jessica Alba -> Sin City -> genial!
Lieblingsschauspieler: Hayden Christensen -> :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: <- *diesensmilienochendlosemalewiederhol*
 
Werbung:
Celina schrieb:
Lieblingsschauspieler: Hayden Christensen -> :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: <- *diesensmilienochendlosemalewiederhol*

Ich schließ mich da an

Lieblingsschauspielerinnen: Cate Blanchett, Miranda Otto, Julia Stiles
 
Zurück
Oben