• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsschauspieler/in

Lieblingsschauspielerin

  • Nicole Kidman

    Stimmen: 4 7,5%
  • Angelina Jolie

    Stimmen: 6 11,3%
  • Cathrine Zeta-Jones

    Stimmen: 1 1,9%
  • Shannen Doherty

    Stimmen: 3 5,7%
  • Denise Richards

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine Andere

    Stimmen: 25 47,2%
  • Charmed-Stars

    Stimmen: 12 22,6%
  • Mary-Kate & Ashley Olsen

    Stimmen: 1 1,9%
  • Hilary Duff

    Stimmen: 1 1,9%
  • Lindsay Lohan

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Danke! Ich habe einem zuständigen Moderator eine private Nachricht geschickt. Sobald das von Sandy genannte Thema seinen Weg von den Allgemeinen Diskussionen ins Schauspielerforum gefunden hat, werde ich es mit diesem hier zusammenlegen.
 
Werbung:
Von den oben eindeutig Johnny Depp. Ansonsten Ewan McGregor, Hugh Grant, Edward Norto, John Cusack und George Gloony. :zustimmen Aaach und Keanu Reeves. :)
 
Hmmm, da wären Angelina Jolie, Sandra Bullok, Cameron Diaz, Drew Barrymore und Holly Marie Combs. :) Alles tolle Schauspielerinnen. :zustimmen
 
Also ich persönlich mag sehr viele Schauspielerinnen gerne, aber meine absolute Lieblingsschauspielerin ist wohl Keira Knightley.
Ich mag sie nicht nur, weil sie sehr gut aussieht, sondern weil sie - trotz ihres jungen Alters ;) - schon mit Topstars wie Johnny Depp und Orlando Bloom zusammengespielt hat (sie wurde ja kurz nach den Dreharbeiten zu Fluch der Karibik erst 18!) und selbst diese gesagt haben, dass sie ein Talent ist.
Außerdem ist sie trotz allem nicht irgendwie abgehoben oder so, sondern wenn man sie auf dem Audiokommentar der Fluch der Karibik - DVD hört, mindestens genau so kindisch, wie andere in disem Alter und ziemlich sympathisch.

Tja, meine Meinung ;)
 
Meine ungeschlagene Lieblingsschauspielerin ist Shannen Doherty.
Anschliesend kommen Leute wie Holly marie Combs, Paula Trickey, Gillian Anderson, Amanda Tapping,....

Es gibt nicht viele Schauspielerinnen die mir nicht gefallen.
 
Meine Lieblingsschauspielerinnen sind: Alyssa Milano,Holly Marie Combs,Rose McGowan,Drew Barrymore und Michelle Pfeiffer
Meine Lieblingsschauspieler sind: Julian McMahon,Brian Krause,Jack Nickolson,George Clooney und Brad Pitt,ach ja und Leonardo De Caprio(schreibt man den so???*sich dumm vorkommen*)
 
Lieblingsschauspieler: Dorian Gregory, Brian Krause, Jackie Chan, James Marsters, Will Smith, Silvester Stallone;
Lieblingsschauspielerin: Sarah Michelle Gellar, Holly Marie Combs, Rose McGowan, Alyson Hannigan, Juliet Landau, Eliza Dushku;
 
Meine Lieblingsschauspielerin ist und bleibt
Alyssa Milano!

dann kommt Julia Roberts und Romy Schneider mag ich auch sehr gern aber leider ist sie schon :tot:
Sandra Bullock ist mir auch wahnsinnig abgegangen und außerdem noch Rene Zellweger, Beverly Mitchell die Olsen-Twins und Whoppi Goldberg(auch wenn da viele nicht meiner Meinung sind ich finde sie GENIAL! :zustimmen )
 
Also meine weiblichen Lieblingsschauspielerinen sind:
Alyssa Milano (Charmed)
Kristin Kreuk (Smallville)
Katherine Heigl (Roswell)
Holly Marie Combs (Charmed)
Männliche:
Tom Welling (Smallville)
Weibliche Teenagers:
Mary-Kate und Ashley Olsen (So little time)
Hilary Duff (Lizzie McGuire)
Männliche:
Adam Lamberg (Lizzie McGuire)
frankie Muniz (Malcom mittendrin)
 
Werbung:
hi!
meine lieblingsschauspielerin ist cathrine zeta-jones! mit der bring ich viel in verbindung. und die wird auch ewig an eine geschichte aus der schule erinnern.:)
lg stko
 
Zurück
Oben