• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingssängerin?

Wer ist eure Lieblingssängerin?

  • Jennifer Lopez

    Stimmen: 8 8,7%
  • Christina Aguilera

    Stimmen: 15 16,3%
  • Britney Spears

    Stimmen: 7 7,6%
  • Ashanti

    Stimmen: 1 1,1%
  • Avril Lavigne

    Stimmen: 6 6,5%
  • P!nk

    Stimmen: 9 9,8%
  • Alicia Keys

    Stimmen: 2 2,2%
  • Shakira

    Stimmen: 9 9,8%
  • Whitney Houston

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anastacia

    Stimmen: 5 5,4%
  • Kylie Minogue

    Stimmen: 2 2,2%
  • Jemand anderes

    Stimmen: 28 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    92
ich hab eigentlich keine lieblingssängerin..ich mag mehrere :).. also hab ich mal für "jemand anderes" gestimmt.
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Ich finde von jeder Sängerin ein paar Songs gut. Als meine Lieblingssängerin würde ich jedoch am ehesten Avril Lavigne und P!nk bezeichnen. Im Vote hab ich mich für P!nk entschieden.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Also ich mag am liebsten die Christina Aguilera, die hat eine power stimme!!!
aber j.lo und P!nk sind auch ganz gut!

CobainGirl13
 
Ich weiss nicht mehr, für wen ich gestimmt habe (war schon lange her, den Kommentar schreib ich allerdings erst jetzt) aber jetzt ist meine Lieblingssängerin Shania Twain. Dann folgen: Judith, Gracia (DsdS), Whitney Houston und Celine Dion.
 
Pink!!! Obwohl ich Kelly Rowland eigentlich genauso mag, aber von Pink bin ich schon länger Fan:zustimmen
 
schwere entscheidung. aber dann hab ich mich doch für jemanden entschieden: Jennifer Lopez.
Konkurrenz gemacht bei meiner entscheidung haben ihr: anastacia und shakira.
 
Ich hab für jemand anderes gestimmt, da sich das bei dauernd ändert.

Im Moment find ich Avril, Jennifer Love Hewitt, Shania Twain und noch viele andere (die mir jetzt aber nicht einfallen) ganz gut.
 
Werbung:
Eigentlich hat ich nicht so den richtigen Lieblingsstar, aber hier hätte ich eindeutig Avril gewählt, denn ich finde dass sie einfach klasse ist, sie ist nicht so wie Britney Spears und so. Ausserdem mag ich das rockige eh lieber.
 
Zurück
Oben