• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingseis

eure lieblingseissorten

  • Schokolade

    Stimmen: 15 14,4%
  • Vanille

    Stimmen: 11 10,6%
  • Zimt

    Stimmen: 4 3,8%
  • Pfefferminz

    Stimmen: 1 1,0%
  • Amaretto

    Stimmen: 2 1,9%
  • Marakuia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hasselnuss

    Stimmen: 6 5,8%
  • Cokos

    Stimmen: 7 6,7%
  • Zitrone

    Stimmen: 7 6,7%
  • Apfel

    Stimmen: 5 4,8%
  • Kirsche

    Stimmen: 2 1,9%
  • Erdbeer

    Stimmen: 11 10,6%
  • Melone

    Stimmen: 1 1,0%
  • Mango

    Stimmen: 2 1,9%
  • Banane

    Stimmen: 6 5,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 24 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    104
Werbung:
Also mein Lieblingseis, ist Kokos und ich mag auch noch Pistaztizien und auch alle Nusssorten und natürlich Stracedella (oder wie man das schreibt)
aber eigendlich mag ich so ziemlich alle eissorten :rofl:
 
Bei Eis bin ich eher fruchtig veranlagt, Milchspeiseeis sagt mir nicht ganz so zu, obwohl eigentlich sehr viele Eissorten schmecken :D Zu Eis sage ich nämlich fast nie nein ;)

Meine Lieblingseissorte ist Zitrone, darauf folgen dann Kirsch und Erdbeer :D Wenn ich denn doch mal Milchspeiseeis esse, dann Vanille, da es sich ja in meinem heißgeliebten Erdbeerbecher befindet ;) Oder Straciatella \o/
 
Ich stehe irgendwie voll auf Apfel, after eights, Kokos und Pistazie
Diese synthetisch schmeckenden eismarken so wie Engelblau, schlumpf, Pokemon oder Bubble Gum mag ich garnicht - schmeckt furchtbar!
 
Mein Lieblingseis ist ganz klar Kokosnusseis...
Ich liebe Kokosnuss, egal ob Creme, Duschgel...oder eben Eis...
mögen tu ich eingentlich die meisten "normalen" Eissorten, u.a. Vanille und Erdbeer, aber Kokosnuss ist mein Favorit...
 
Mein Lieblingseis ist Vanille!
Erdbeer und Schokolade mag ich eigentlich auch ganz gerne. Eigentlich mag ich alle Sorten ausser Mocca das kann ich nicht ausstehen.
 
Werbung:
Also ich mag praktisch jede Sorte von Eis ;) Aber so Zimt und Pfefferminz? das kann ich mir jetzt nicht vorstellen das dies schmeckt ;) Aber jedem das seine :)

Aber am liebsten Banane, Schokolade und Erdbeeren :) Ich liebe die Cornes die Gelati's vom Tessin ;) ich könnte da täglich 1kilo Eis verdrücken :D
oder halt die Mövenpicks Becher :D bwaa hammer :lol:

Frühner hab ich noch gerne so Mlichglaces gegessen, aber ich weiss nicht mal ob es die überhaupt noch gibt? ;)
 
Zurück
Oben